Auswahl (DBZ Budokai 3)

Soll ich mir lieber Dragenball Z Bodukai3 holen oder soll ich mir Dragenball Z Infinitiv World holen.

Frage gestellt am 21. September 2009 um 21:14 von Atlantis26

17 Antworten

Ich kenn Infinitiv World nicht,aber ich schätze das ist i-ein spiel für Wii oder Game-Cube.
Ich kann dir zwei spiele empfehlen die nach meiner meinung die besten sind.
Das beste finde ich ist Dragonball Z Budokai 2 und
zweitbeste ist dieses hier Dragonball Budokai 3.
Alle anderen fand ich nicht so gut und sogar Burst Limit für Xbox 360 kann mit diesen 2 nicht mithalten.

Antwort #1, 24. September 2009 um 13:55 von iron-dragon

Aso hab jetzt gesehen das Infinite World ein neues Spiel für die PS2 ist.Ich hab das leider noch nicht gespielt.Vielleicht ist es gut und vielleicht nicht.Da sollte jeman eine antwort geben der beide spiele gespielt hat.Das würde mich nämlich auch interessieren.

Antwort #2, 24. September 2009 um 20:11 von iron-dragon

budokai 3 ich habe beide deswegen

Antwort #3, 27. September 2009 um 13:11 von naruto3444

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?
1:budokai tenkaichi 3
2:budokai tenkaichi 2
3:invinity world
4:budokai 3

grund:tenkaichi 3 ist das geilste wegen der spieler mit verwandlung 161 chars o.O das muss erstmal einer toppen

grund:tenkaichi 2 wegen der geilen story ^^

grund:ich find die story ganz gut es gibt auch lustige nebenmissionen zb. bei meister kaio fang denn affen ^^

grund: dazu fällt mir leider kein grund ein das spiel ist einer der schlechtesten der dbz reihe ._. ...

..meiner meinung

Antwort #4, 02. Oktober 2009 um 22:34 von marc97

Ich habe mir Budokai tenkaichi 3 nur wegen einer sache nicht gekauft,weil da kann man die steuerung nicht verstellen.
Das ist sehr wichtig für mich,weil die standart steuerung finde ich dooooooooof.Deswegen steht bei mir Budokai Tenkaichi 2 an erster stelle.An Zweiter Budokai 3.An dritter Super Dragonball Z.
Infinite World habe noch nicht gespielt wie ist das spiel so?
Man hört das es nicht besser ist als Budokai 3.
Was sagst du @marc?

Antwort #5, 02. Oktober 2009 um 23:10 von iron-dragon

ja eig. sind sie schon gleich gut nur bei invinity world is die story besser ^^ budokai 3 ist irgentwie komisch weil was man in denn videos so siht gotenks ssj5 ô.o

ich hab drauf geachtet an der seite stand ssj3 aber der hatte weiße harre ô.o? villeicht ein fake also was man so bei budokai 3 siht find ich nicht so gut..

.. man hat auch irgentwie zu wenig leben

Antwort #6, 03. Oktober 2009 um 12:50 von marc97

ja okey ich werde dann infinite world i-wann mal ausprobieren und vielleicht wird es mir gefallen,wer weiß.

Aso Budokai 3 hast du selber nicht gespielt und nur videos bei youtube gesehen? Ja das ist was anderes als wenn man selber spielt und bei yuotube werden viele fakes gemacht was einen der das spiel nicht gespielt hat total verwirt.
Son Gohan ein Super Saiyajin 5? Ne sory so was hab ich nicht gesehen.
Ansonsten fand ich das spiel gut und habe sogar als Lexikon manchmal nachgeschlagen.Zum beispiel Jeder Charakter besitzt zwei Attacken und eine Super-Attacke und wenn ich Dragonball Z gucke,dann weiß ich manchmal nicht bei wem welche attacke am stärksten ist,dann schalte ich das spiel an und probiere diesen kämpfer aus und schon weiß ich welche attacke erste,welche zweite und welche die stärkste ist.Das finde ich gut.Na Budokai 3 ist nicht besser als Budokai Tenkaichi 2,aber trotzdem eine klasse für sich.

Antwort #7, 03. Oktober 2009 um 17:25 von iron-dragon

ich ahbs schonmal gespielt ich find halt nicht so gut aber jeder mag was anderes besser auch von denn attacken her

ssj4 vegeta macht als finisher uhrknall o.o
und bei tenkaichi 2 kann das schon der nomale ^^

aber wie gesagt jeder mag was anders mehr

Antwort #8, 03. Oktober 2009 um 17:35 von marc97

ich find budukai 3 is viel besser als tenkaichi 2 und 3..
was findet ihr daran so toll? dass is doch kacke wenn der bildschirm in 2 geteilt ist!

Antwort #9, 08. Oktober 2009 um 15:52 von Zelda-Zocker

Na tenkaichi 2 ist eben wegen allen combos besser.
Man kann den gegner mit einer serie von schlägen schlagen dann bis zu 5 mal verfolgen und dann noch am ende auf ihn ein kamehameha werfen.Das finde ich eben toll und wenn ich zocke und jemand dabei zusieht und kennt das spiel gar nicht,dann bleibt ihm sein mund offen was auf dem bildschirm abgeht.
Budokai 3 ist auch cool.Kampfsystem ist gut und story man kann rumfliegen das ist auch geil keine frage.

Antwort #10, 08. Oktober 2009 um 16:38 von iron-dragon

budokai 3 auf jeeeeeeden fall(falls du tenkaichi 3 nocht nicht hast kauf dir des)

Antwort #11, 10. Oktober 2009 um 19:55 von anoosh

hey meine tabelle :

1.budukai 3
2.budukai tenkachi 3
3.infinit world

Antwort #12, 12. Oktober 2009 um 18:35 von ultragoten

marc97 was du bei antwort 6 geschrieben hasst wie gotenks alls ssj5 das ist er nur anders gekleidet wie bei budokai tenkaichi 2 aber hier ist meine tabele

1:budokai 3
2:tenkaichi 2
3:tenkaichi 3
4:infinit world

Antwort #13, 15. Oktober 2009 um 22:33 von drache2

kauf invinite wohrld! da sind zwar nicht saibaiem und celljr. und kaiochen und uubu aber dafür sind in invinite leute wie pan, baby vegeta, super c17 und goku GT SOGAR ein Vegeta GT PS das ist auch ein sehr beliebtes Dragonball spiel

Antwort #14, 15. November 2009 um 19:45 von Jan2000

Ich find Infinity World am besten, dann kommt Budokai 3. Tenkaichi find ich am schlechtesten.

Antwort #15, 17. April 2010 um 16:01 von Vegeta03

WIESO? a ich weiss schon. du magst es nicht das der das bild geteilt ist

Antwort #16, 17. April 2010 um 18:17 von Jan2000

Was meinst du mit Bild geteilt? Ich mag Tenkaichi nicht, weil mir die Story nicht gefällt. Deswegen find ich Infinity World und Bodukai 3 auch so gut, wegen der Story.

Antwort #17, 18. April 2010 um 15:38 von Vegeta03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 3

DBZ Budokai 3

Dragon Ball Z - Budokai 3 spieletipps meint: Kame Hame Ha! Dragonball-Fans kommen hier ganz auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai 3 (Übersicht)