Verbotene Karten (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

als ich einmal mit Blair Obelisk blue durchgespielt hatte konnte ich Verbotene Kartzen in mein deck packen und jetzt habe ich wieder mit ihr duch aber ich kann einfach keine verbotenen karten mehr in mein deck packen was ist da los wann kann ich denn wieder verbotene karten ins deck packen

Frage gestellt am 21. September 2009 um 21:28 von boyman16

5 Antworten

Du kannst immer eine Verbotene karte in Deck packen überprüfe dein deck mit der list der verbotenen karten vllt hast du ja bereits eine verbotene drin.

Antwort #1, 22. September 2009 um 00:42 von jerry-11111

nein kann ja nichts sein ich hab mein/e Deck/s mehrmals uberprüft aber habe keine einzigste drinne deshalb frag ich ja eig

Antwort #2, 22. September 2009 um 09:14 von boyman16

und so weit ich weiß hatte ich nur mit bastion und blair durchgehabt mit keinem weiterm cher soweit ich das noch so weiß also müsste ich ja meine verbotenen karten die ich in mein deck packen will ja 1 rein nehmen können

Antwort #3, 22. September 2009 um 09:15 von boyman16

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
hmm da kann ich auch nicht weiterhelfen normaler weiße müsstest du eine mit rein packen können.

Antwort #4, 22. September 2009 um 09:51 von jerry-11111

soweit ich weiß kann man eine verbotene karte ins dekc legen sobald man mit 5 charas der ersten seite durchgespielt hat war zumindest bei ein freund von mir soo weil ich habe nicht daurauf geachtet

Antwort #5, 06. Januar 2010 um 00:36 von kingmario99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)