ich hoffe auf schnelle antwort... bin bei der baustelle (Pokemon Gold)

bin bei der baustelle in kanto ich weiß nicht wie man die weg bekommt und mir den nächten orden holen kann. ich habe schon nach einer lösung gesucht aber da steht nichts davon wie man sie weg bekommt. danke im voraus

Frage gestellt am 21. September 2009 um 22:06 von Marizza_94

3 Antworten

wenn du mit "weiß nicht wie man die wegbekommt" das relaxo meinst, dann musst du in jotho im radioturm das radiomodul holen, dann in kanto im radioturm den zusatz (die pokeflöte) holen. dann gehst zu dem relaxo und machst die pokeflöte rein und es greift dich an, ist lvl 50 und gibt es nur einmal im spiel, also lohnt es sich zu fangen!
dann kannst du in den digdatunnel und weiter geht die reise!

Antwort #1, 22. September 2009 um 19:34 von strigele

Wo ist die Baustelle ungefähr ?

Antwort #2, 22. September 2009 um 19:39 von gelöschter User

Was denn für ne Baustelle?Meinst du die wo du zu den Seeschauminseln kommst? Da musst du von Alabastia aus nach unten surfen.

Antwort #3, 22. September 2009 um 23:29 von Catharina1983

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Shadow of the Tomb Raider: Kaum im Sale, schon hagelt es Kritik

Es ist noch nicht einmal zwei Monate her, als Shadow of the Tomb Raider veröffentlicht wurde. Doch seit kurzem gib (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)
* gesponsorter Link