cheat für denn größte Seelenstein (Oblivion)

hi suche eine cheat für denn größten seli denn es in tes 4 gib also größer all großer seli oder ist das der größte danke im voraus

Frage gestellt am 21. September 2009 um 22:19 von Gamer94700

7 Antworten

soweit mir geläufig ist der grosse seelenstein der grösst, zumindest im standartspiel, aber es ist gut möglich das es vieleicht einen mod gibt für grössere.

Antwort #1, 22. September 2009 um 12:52 von Finkrek

ich galube das geht nicht,habe mich selbst schon dran versucht grössere zu machen bei mir hats nicht geklapt.warn immer nur grosse

Antwort #2, 22. September 2009 um 13:53 von dragonball141414

weil wenn ich denn großen bei mir habe und ich menschen kille steht da kein seli ist groß genug um die seele auf zu nehmen und so was

Antwort #3, 22. September 2009 um 14:45 von Gamer94700

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Menschenseelen kann man nur mit Schwarzen Seelensteinen fangen.
Menschenseelen sind allerdings nicht größer als große.
Nur leichter zu beschaffen.

Antwort #4, 22. September 2009 um 16:55 von Topal

ok kast du mir dann cheat für schwarzen seli geben pls

Antwort #5, 22. September 2009 um 17:53 von Gamer94700

und der beste seelensteun, ist der stern von azura der ist immer wieder aufladbar, mit normalen seelen, WENN du jedoch martin den stein zum zerstören gibts, er braucht im laufe des spieles ein dedraartefakt, und du alle dedraqueste gelöst hast, bekommst du das dunkle gegenstück von hermanus moria, das ist ein wiederaufladbarer schwarzer seelenstein :)

Antwort #6, 22. September 2009 um 17:49 von Finkrek

na dann einfach klonen weiß einder denn cheat zu klonen

Antwort #7, 22. September 2009 um 17:56 von Gamer94700

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link