Vampireheilung was passiert dann (Oblivion)

wenn ich ein vollständiger Vamp bin und ich mich heile bin ich dann wieder normal oder habe ich alle fertigkeiten von Vamp noch wie mehr tragen könne und die ganzen Zaubersprüche

Frage gestellt am 21. September 2009 um 22:22 von Gamer94700

4 Antworten

nein die hast du dann nicht mehr

Antwort #1, 22. September 2009 um 08:30 von pjdeluxe

worauf bezueht sich jetzt deine frage? heilung des vampirrissmus? oder heilung mit nem zauber oder einen trank?

bei tränken und heilzauber, passuert nix, du kannst dich also normal heilen, und behälst die atributte, was auch sinnig ist, den wenn du bei tage über die strassen gehst, würdest du ohne heilung ja verbrennen im sonnenlicht
ABER je länger du ohne blut bist, umso mächtiger wirst du, und um so abstossender, da keiner mit dir reden will, dafür haste dan die vampir betörungsmagie. wenn du jedoch blit zi dir nimmst verlierst du die macht auch wieder, und bist dann zurück auf den grundattribut. Beispiel, du bist vampur hast auf alle atributte +5, nach drei tagen ohne blut bist du auf attribute +15, trinkst du nun blut, biste wieder auf atribute +5

Antwort #2, 22. September 2009 um 12:32 von Finkrek

also alle bonuse sind weg ok thx wenn man sich geheilt hat wenn ich aber vollständig bin also alles max habe und dann Blut trinke was passiert dann oder brauche ich das nicht mehr

Antwort #3, 22. September 2009 um 14:43 von Gamer94700

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wenn du von der phiorie geheilt bist, benötigst du kein blut mehr, du bist dann wieder normal sterblich :)

Antwort #4, 22. September 2009 um 17:52 von Finkrek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)