lohnt es sich ? (Arkham Asylum)

frage steht oben

Frage gestellt am 21. September 2009 um 23:03 von Fred34

8 Antworten

das Spiel ist klasse habe es mir vor ein parr Tage bestellt und das Game macht fan.
Außerdem bietet es Obenworld und viele evenst,außerdem kann man eklusive den Jocker Spielen was nur ihn der Ps3 fassung vorhanden ist.

Antwort #1, 22. September 2009 um 00:01 von jerry-11111

Echt geile Rechtschreibung! Grammatik ist auch nicht wirklich berauschend! ;)

(Obenworld, evenst, Jocker) xD

Antwort #2, 22. September 2009 um 07:04 von gelöschter User

xKING_BGBx immer hin habe ich die Frage beantwortet, dein schwacher beitrag nützt keinen.
Ich will nicht wissen was du so für Fehler machst du bist wohl der Schlauste wie es aussieht.-__-

Antwort #3, 22. September 2009 um 08:19 von jerry-11111

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?
echt ej gehts hier um die rechtschreibung oda was? verschreibst du dich nie? man kann sich auch verschreiben sind vielleicht net nur rechtschreibfehler und selbst wenn...!

Antwort #4, 22. September 2009 um 15:59 von werder_fan

Ich verschreib mich NIE, also blast euch jetzt nicht so auf hab das ja nicht böse gemeint! :)

Und zur Frage, ja Batman lohnt sich, da es das beste Superhelden-Spiel aller Zeiten ist, ist ein Must-Have Titel!

Antwort #5, 22. September 2009 um 18:37 von gelöschter User

Du verschreibst dich also niee :D .. ich wette du hast deinen text 50 mal kontrolliert.. damit da auch kein klitzekleiner fehler ist :D ..

wieviele stunden dauert das game ca.? und ja erzählt mal bisschen mehr drüber.. :s

Antwort #6, 22. September 2009 um 22:34 von gelöschter User

Nein nur 1 mal! ;)

Antwort #7, 23. September 2009 um 17:15 von gelöschter User

Um zur frage von nurhak00 zurückzukehren:Das spiel dauert ungefähr 12 stunden.Im spiel geht es um Batman der Joker zurück nach Arkham bring.Dabei bricht Joker wieder aus und bringt die ganze anstalt unter seiner Kontrolle.Als Partnerin hat er Harley Quinn welche ihn dabei geholfen hat.Dann sind in der Anstalt noch hunderte Blackgate Gefangenen welche man aber leicht besiegen kann.Aber es gibt auch Endgegner welche man aus den Batman Comics kennt:Bane,Killer Croke,Poisen Ivy,Jonathan Crane"Scarecrow."Kann sein das ich jemand vergessen habe.Aber es gibt Titanen welche öfter im spiel auftreten.Als Waffen hat man eigentliche nur Batmans Körper.Er hat noch haufenweise Werkzeuge wie den Batarang,Explosionsgel,Batclaw...
Die kann man noch alle verbessern.Aber die betäuben den Gegner höchstens.Das spiel macht richtig Spaß und bietet Spannung bis zum letzten Moment.Während des spiels kann man aber auch noch die Rätsel des Riddlers lösen und seine Trophäen sammeln.Damit das spiel nicht langweilig wird gibt es noch einen Herausforderungsmodus.Aber meiner Meinung nach ist es viel zu kurz.Deswegen habe ich mir es aus der Videothek ausgeliehen.

Antwort #8, 23. September 2009 um 18:07 von vendeta84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham Asylum

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham Asylum (Übersicht)