ezio waffen (Assassin's Creed 2)

trägt ezio eigentlich waffen bei sich ausser der beiden verstckten klingen und der hiddengun

Frage gestellt am 22. September 2009 um 07:21 von jacob111

4 Antworten

http://www.assassinscreed.de/content/view/603/1...
ab ca. 3:05 sieht man noch mehr

Antwort #1, 22. September 2009 um 14:43 von HQ619

hättet dich ja mal vorher informiert (videos,fragen von USern,Bei news(AC2(360))
also wie du schon gesagt hast kann er hiddengun und hidden klingen tragen so jetz mal eine LISTE:
1.HiddenGun
2.hiddenklinge
3.Säbel
4."normales"Schwert
5.Rauchbomben
5."Gifte"
6."Hände/Fäuste"
warum Hände oder Fäuste ?
weil mann da mit auch "gegner" vermöbbeln kann :)
warum Rauchbombe ?
weil man da mit die gegner sozusagen für ne zeit "blind" macht
jetz nicht so wörtlich
das ist wie eine rauch Granate da mit die GEGNER nigs sehen und du dann schön weg rennen kannst !:)
Hoffe ich konnte dir helfen
MFG
ShadowXofXWarfare

Antwort #2, 22. September 2009 um 14:50 von ShadowXofXWarfare

sry das ich das geschrieben hab, 7 Minuten nachher^^
hat mein "Computer" nich angezeigt deine Antwort HQ619

Antwort #3, 22. September 2009 um 14:52 von ShadowXofXWarfare

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
ok dankeschön

Antwort #4, 22. September 2009 um 17:57 von jacob111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Steam, PlayStation Store und Co.: Um solche Spiele solltet ihr einen Bogen machen

Kürzlich wurde bekannt, dass auf Steam das erste Spiel ungeschnitten erscheinen wird, das Hardcore-Sexszenen (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link