bikanel wüste mitte (FF X-2)

kann mir mal einer sagen wann ich in der wüsten mitte graben kann weil ich da net hinkomme da es bei der auswahlliste scharts is und nicht weiß
und kann mir dann noch jemand sagen was in der kiste in der bikanelwüste is und wo ich den schlüssel finde

Frage gestellt am 22. September 2009 um 10:00 von pauleboy

3 Antworten

Um in der Wüste Mitte graben zu können musst du von der Chocobo-Farm einen Chocobo nach Bikanel schicken. Soweit ich weiß, läuft der dann weg und du kannst von da an dort mit Chocobos graben gehen.
In der Kiste ist glaub ich irgendeine Kostümpalette - ich weiß nicht genau - es war irgendwie enttäuschend, dass nichts besseres drinnen war... Den Schlüssel bekommst du in der Wüste Mitte - du grabst ihn irgendwann aus.

Antwort #1, 22. September 2009 um 15:51 von gelöschter User

ok danke

Antwort #2, 22. September 2009 um 16:02 von pauleboy

Und dein Chocobo muss Lv.5 sein wenn er darunter ist kannst du es gleich vergessen in der Wüste-Mitte graben zu gehen.

Antwort #3, 24. September 2009 um 17:23 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link