Kann man... (GTA 4)

mein kumpel hat die ps3 und ich will die xbox 360 aber wir wolln online zocken bei gta 4 geht das wen ich xbox 360 habe und er die ps3

Frage gestellt am 22. September 2009 um 12:10 von _CHICOSTYLEZ_

7 Antworten

nein das geht nicht was hat microsoft mit sony zu tun? das sind konkurenten

Antwort #1, 22. September 2009 um 12:12 von Basti1982

ja ich weiss aba ich kann mich nicht entscheiden ps3 oder xbox 360

Antwort #2, 22. September 2009 um 17:50 von _CHICOSTYLEZ_

wir haben alle drei wii ps3 und die 360 unser fazit ist die wii ist optimal für kinder und jugendliche für die der spass an erster stelle steht. die ps3 und die 360 sind sich fast gleich (wenn geld keine rolle spielt? ab179 ab299) die ps hat den vorteil der blu ray disc was aber nur beim blu ray dvd abspielen seine wirkliche leistung hochfährt und man kann direkt ins netz google usw. das online spielen ist (noch) kostenlos. die 360 sticht vorallem heraus durch die online möglichkeiten das online spielen und die community klappt bei microsoft einfach besser chat messanger bis zu 8 leute auf einer online party. bei exklusivtiteln lässt sich streiten mein cousin(13) hat die wii weil er nintendo mag mein bruder (19) hat die ps3 findet aber auch die 360 besser und ich hab die 360 weil ich nach der ps1 ps2 beide kaputt auf xbox umgestiegen bin und begeisterter halo zocker bin und ich persönlich die exklusiven sachen von microsoft mag wie halo und gta the lost and damned und the ballad of gay tony aber die entscheidung liegt bei dir

Antwort #3, 22. September 2009 um 19:44 von Basti1982

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ja also hat beides seine vor-und nachteile...aba der vorteil bei der xbox 360 ist auch noch das im mom mehr spiele dafür rauskommen...aba sicher bin ich mir ich hole mir die xbox 360
ich war zwar immer bei der ps1 und ps2 aba wie du bin ich auch zur xbox gestigen ...ja die ist echt iwie besser

danke für deine hilfe

Antwort #4, 23. September 2009 um 16:47 von _CHICOSTYLEZ_

gerne...! selbst wenn ich das geld für die ps3 gehabt hätte ich hätte mir trotzdem die 360 geholt und ich kenne paar leute die enttäuscht ihre ps3 verkauft haben um sich ne 360 zu holen... :)

Antwort #5, 23. September 2009 um 20:32 von Basti1982

ja na ps3 ist es besser das mann kostenlos oline zocken kann aber ich hatte die wahl und habe die x box elite genommen die kostet 250 und hat mehr leistun als die ps3 und macht einffach mehr spas weil man sein avater das ist ein charackter denn du selbst erstellen kanst und dann kan man sich spiele kaufen und kann mit demm avater speile das bogt sich einfach mehr asl ps3

Antwort #6, 24. September 2009 um 12:38 von mickgta4

ja ich kenne auch seehr viele die entäusch waren... noch ein grund mehr die xbox 360 zu holn

Antwort #7, 24. September 2009 um 17:57 von _CHICOSTYLEZ_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)