Es tauchen keine Monster mehr auf !? (FF 8)

Ich weiß wirklich nicht was ich gemacht habe, aber es tauchen keine Monster mehr auf. Nirgens. Nada. Nicht mal eine Fliege. Weiß jemand was da los ist ?

Bitte um Antwort.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 22. September 2009 um 12:07 von Kush

1 Antwort

Du hast Gegner 0% als Ability angelegt. Alles andere wäre ein Spielfehler.

Antwort #1, 22. September 2009 um 19:09 von Zalunion

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link