Brauche Hilfe mit Action Replay (Pokemon Platin)

Hab mir heute das Action Replay Und ich wollte mir Azurfloete fuer Arcues Cheaten ging aber Iwie nicht hab auch in der Gebrauchs anweisung Geguckt da Sollte Go Erscheinen Bei mir Steht nur Start Bitte Helfen wenn ihr eins Besitzt

Frage gestellt am 22. September 2009 um 13:25 von gelöschter User

2 Antworten

also mach es so
1.AR in den DS
2.Die cheats die du braucht aktivieren
3.aufs hauptmenü ders AR gehen das speichert es
4.AR rausnehmen ohne denn DS auzuschalten
5.Platin in den DS tuhen warte das es speichert
6.dann müsste es eingendlich gehen wenn bei dem cheats noch dabei stand select+R taste oder so dann sag mir das bitte mal

Antwort #1, 22. September 2009 um 14:09 von mindfreack

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
also ...
hast du platin auf deinem action replay drauf also so das du das sehen kannst und welche codes du gespeichert hast.
hast du das ?
wewnn ja musst du den ganzen cheat eingeben dann musst du ihn aktivieren sodas ein hacken oder kreuz im dem kästchen davor ist dann musst du auf die start seite gehen dann musst du das action replay einfach aus dem game boy nehmen (er muss noch an sein) dann musst du platin reintuen dann musst du auf start klicken (go steht im heft weil das englisch ist)vdann startet das spiel dannn musst du ganz normal an machen.
wenn du dann i.wo stehst musst du (L)+(R) drücken und dann ins pokemarkt gehen dann steht da son typ mit dem mussst du reden und dann kriegst du die azurflöte wenn du sie hast musst du da hoch wo du gegen dialga/palkia/giratina kämpfen musst also ganz hoch aufn krater berg ...puuuhhhhh
also wenn du noch fragen hast oder etwas genauer wissen willst frag mich noch ma bin fast den ganzen tag ON ;)

lg giratinafan

Antwort #2, 22. September 2009 um 14:17 von giratinafan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)