fallout3 brooken steel (Fallout 3)

hallo hab ein problem hab mir gestern brooken steel und point look out geladen. Point look out hat er sofort auf meiner karte geladen und die mission sofort frei gegeben ,also das ich zu dem schiff gehen soll,bei brooken steel hat er mir bloß angezeigt das ich mein level jetzt bis 30 erhöhen kann sonst weiter nichts (also keine lauf ruhten und keine einträge auf karte oder aufträge) ist das normal oder muß ich vorher point look out durch spielen? wollte sonst zuerst brooken steel spielen .danke im vorraus

Frage gestellt am 22. September 2009 um 13:21 von morolove86

5 Antworten

Broken Steel wird erst aktiviert, wenn du die Main-Questline abgeschlossen hast.
Also nachdem du den Aufbereiter gestartet hast.
Normalerweise würde das Spiel dann abrupt enden. Mit Broken Steel gehts jedoch danach weiter.

Dein Fortschritt in Point Lookout ist somit nicht ausschlaggebend.

Antwort #1, 22. September 2009 um 14:36 von Herr_Metzgermeister

Ach so wuste nicht das daß spiel dann weiter geht,Danke noch mal Her_Metzgermeister

Antwort #2, 22. September 2009 um 19:01 von morolove86

Nichts zu danken. Helf gern wenn ich kann.

Antwort #3, 22. September 2009 um 19:08 von Herr_Metzgermeister

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
und lieber pointed loockout durchspielen bevor brocken steel wenn du brocken spielst haste das game dann benndet

Antwort #4, 23. September 2009 um 17:41 von Ryou

gut zu wissen danke Ryou,na das wäre ja was geworden

Antwort #5, 23. September 2009 um 19:44 von morolove86

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Skate 4: Wird die Skater-Fortsetzung auf der E3 gezeigt?

Eine Ankündigung zu Skate 4 wird seit Jahren mit Hochspannung von den Fans der Vorgänger erwartet. Doch bisla (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link