Kann mir Einer helfen?! (GTA San Andreas)

Ich versuche jetzt sch seit zwei Monaten undter die Erde zu kommen, wie in dem Video: http://www.myvideo.de/watch/1977606/Unterwelt_G...
An der Stelle wo der in dem Video unter die Erde geht kann ich nicht unter die Erden, weil das tor bei mir nicht auf ist!
Kennt einer noch andere Weg?
Danke

Frage gestellt am 22. März 2008 um 14:08 von Spielespieler100

6 Antworten

Dass geht nicht!
Der hat nur ein Mod reingetan!

Antwort #1, 22. März 2008 um 15:14 von REINHARD

OK!
Ich habe es versucht!
Ich bin ein bisschen runtergegangen!
Aber bei mir ist die Garage ZU!
Vieleicht muss mann ein bestimmten Mission spielen damit es auf geht!
Aber nur Vieleicht! Es könnte aber auch sein dass der ein MOD benutzt hat damit dass hoch bleibt!

Antwort #2, 22. März 2008 um 15:39 von REINHARD

das is 100% ein mod

Antwort #3, 22. März 2008 um 18:07 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Danke!
Aber noch ne Frage wo gibt es ein 100% Mod für V.2 zum downloden?
Die, die ich schon gedownlodet habe fuktioniren bei mir nicht. Ich bin immer wieder am Anfang des Spieles.
Wo kann man ein Gescheiten 100% Mod downloden?

Antwort #4, 22. März 2008 um 18:37 von Spielespieler100

100% Mod?
Oder 100% Savegames?
Wenn du savegames meinst und alle die du gedowloaden hast nicht funktioniert dann ist es so dass dein Computer dass nicht mag!
Bei mir ist dass genauso!
Und Mods kannst du dir z.B. gtainside holen!

Antwort #5, 22. März 2008 um 23:05 von REINHARD

Ja, ich habe savengames gemeint.
Danke

Antwort #6, 23. März 2008 um 11:19 von Spielespieler100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link