Rune Factory 2+3 (Rune Factory - Harvest Moon)

Hoooiii!
Hab jetzt Rune Factory 2 bekommen und hätte auch sogleich ein paar Fragen. ^^

Alsoooo zuerst mal: Habt ihr die Japanische oder Englische Version gekauft? < xD Klar, versteht man Japanisch vielleicht nicht ganz (obwohl ich´s versteh xP)aber kann ja sein.

1. Wann genau startet die 2. Generation?
2. Was mag Rosalind?
3. Was mag Cecilia?
4. Wenn habt ihr geheiratet?
uuund letztes!
5. Hollt ihr euch auch Rune Factory 3? Ist ja schon zu mehr als 80% fertig, war auch schon auf der Homepage!

? Loool
Hoffe ist nicht zu...chaotisch(?) geworden...?

Frage gestellt am 22. September 2009 um 13:59 von Ayumi_Eve

3 Antworten

2?+3?
ich weiß nix ich hab nur das deutsch erste
glaube kaum das jmd 2 und 3 hat sry

Antwort #1, 23. September 2009 um 14:10 von HanfXxX

1.wenn du geheiratest hast und die schule gebaut hast und wenn du ein kind bekommst.
2.?ich rede einfach mit ihr.
3.sie mag z.b.rubine...all diese steine ...
4.alicia und mana
5.ja m&#246;cht ich gern ^^
habs auf englisch von meiner tante bekommen (sie wohnt in new york :)

Antwort #2, 26. Oktober 2009 um 16:36 von anime-fan-girl

Danke anime-fan-girl :D

Antwort #3, 26. Dezember 2009 um 07:25 von Ayumi_Eve

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)