Präzision (NfS Shift)

also wenn ihr ein rennen gewonnen habt steht da
speed
grip
drift
präzision

und dann die prozentzahlen dahinter wie bekommt ma prozente bei präzision?

Frage gestellt am 22. September 2009 um 13:58 von derrote96er

3 Antworten

Du darfst nich fahren wie ein gehörnter Hornochse sondern eher wie in der Formel1. Am besten in den Kurven so fern es geht schön an der Bande und die Kurven ausfahren. Ich weiß nicht ob das dann zur präzision gilt aber ich fahr immer so und hab meistern so 70 % an präzison. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG marry91

Antwort #1, 23. September 2009 um 11:32 von Marry91

du musst einfach nur fahren,es gibt am ende pkte die verteilt werden und da füllt sich auch jedes mal die anzeige.
ich hab schon den bmw gewonnen,danach bekommste nix mehr und wenn du bei den 4 sachen 100% hast bekommste nur 4mal neue lacke und im rest des spiels kannste da nix neues gewinnen

Antwort #2, 28. September 2009 um 22:36 von Kreatur_84

um mehr präzision zu erreichen darfst du nicht mit anderen autos crashen und solltest nicht die wand küssen :)
mfg

Antwort #3, 30. September 2009 um 18:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)