Der aufkommende Sturm (Elder Scrolls 4 - Isles)

ich habe bereits die beruhigende hose und den ring des verdorrens gefunden mir fehlt nur noch das amulett der auflösung und das habe ich in einer höhle gefunden in einer tonnt aba wenn ich die tonne öffnen will steht dort immer sie is fest zu gefroren ein stück weiter im raum drin ist eine komische fackel die ich nicht aufnehmen kan weil sie von jedem gehalten aba nicht von jedem besessen werden kann und jetzt weis ich nicht wie ich die tonne öffnen soll (diese mission ist auf den shivering isles fals ihr nicht dort spielt hoffe ich dennoch das ihr mir vllt einen tipp oda ähnliches geben könnt das mir weiter hilft

Frage gestellt am 22. September 2009 um 14:05 von MARAN95

1 Antwort

du brauchst einen telekinese zauber! den wendest du an der blauen fackel an die da liegt und versuchst in höchst geschwindigkeit alle drei umliegenden fackeln anzuzünden. Dann schnell zur tonne und TADAA! sie lässt sich öffnen

Antwort #1, 15. April 2010 um 16:53 von Caroxx3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles

Elder Scrolls 4 - Isles

The Elder Scrolls 4 - Shivering Isles spieletipps meint: Standesgemäßes, etwas kurzes Oblivion-Addon - ideal für Entdecker. Atmosphärisch dichte und witzig garnierte Story. Artikel lesen
78
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Elder Scrolls 4 - Isles (Übersicht)
* gesponsorter Link