versteh nit den erfolg ? (Soul Calibur 4)

Es gib ja einen Erfolg der heißt ja start einer neuen ära ne da steht starte soul calibur 4 wie meinen die das muss ich wenn ich mit allen figuren durch gespielt habe neu starten oder was brauche hilfe und frage zu anderen erfolgen .


kann man den erfolg phönix auch im 2 spieler modus machen so wie den erfolg zu klein für beide

Frage gestellt am 22. September 2009 um 14:19 von gelöschter User

2 Antworten

MoinMoin
ich habe ihn nur durch zufall bekommen^^

Also wenn du das spiel startest den musst du ja deine hardware auswählen den drückst du anstat auf deine Hardware zu gehen einfach B den auf nicht speichern und den müsstest du eig den erfolg bekommen!

Und die 2 sache habe ich keine ahnung von

viel glück

Antwort #1, 23. September 2009 um 18:32 von SamuraiMugen

einfahc das intro laufen lassen =D und nein nur im online modus sonst musst du es im geschichts modus machen (arcarde oder schicksalsturm geht auch)

Antwort #2, 25. September 2009 um 20:16 von maxiking1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Schnappt euch für kurze Zeit doppelte XP

Schnappt euch für kurze Zeit doppelte XP

Passend zum Wochenende bietet euch Epic Games einen ordentlichen Grund, euer Wochenende mit Fortnite Battle Royale zu v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link