versteh nit den erfolg ? (Soul Calibur 4)

Es gib ja einen Erfolg der heißt ja start einer neuen ära ne da steht starte soul calibur 4 wie meinen die das muss ich wenn ich mit allen figuren durch gespielt habe neu starten oder was brauche hilfe und frage zu anderen erfolgen .


kann man den erfolg phönix auch im 2 spieler modus machen so wie den erfolg zu klein für beide

Frage gestellt am 22. September 2009 um 14:19 von gelöschter User

2 Antworten

MoinMoin
ich habe ihn nur durch zufall bekommen^^

Also wenn du das spiel startest den musst du ja deine hardware auswählen den drückst du anstat auf deine Hardware zu gehen einfach B den auf nicht speichern und den müsstest du eig den erfolg bekommen!

Und die 2 sache habe ich keine ahnung von

viel glück

Antwort #1, 23. September 2009 um 18:32 von SamuraiMugen

einfahc das intro laufen lassen =D und nein nur im online modus sonst musst du es im geschichts modus machen (arcarde oder schicksalsturm geht auch)

Antwort #2, 25. September 2009 um 20:16 von maxiking1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Soul Calibur 4

Soul Calibur 4

Soul Calibur 4 spieletipps meint: Das ist "Soul Calibur" wie wir es lieben! Tolle Grafik und super Finishing-Moves. Der dunkle Meister "Darth Vader" ist auch dabei! Artikel lesen
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Soul Calibur 4 (Übersicht)