dann eben nochmal (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

samal kann mir hier niemand weiterhelfen also nochmal ich MUSS die götterkarten unbedingt bekommen und nochmal niemand denn ich kenne hat 1 und 2 oder überhaupt eins und bei der einen seite die mir geraten wurde kome ich nicht zurecht also muss ich mir jetzt 1 und 2 hollen?

Frage gestellt am 22. September 2009 um 15:49 von JeffHardyfan94

7 Antworten

o man red mal richtig deutsch, denn hier versteht keiner was okay !?! <,< alsoo du musst um die götterkarten zu bekommen 1 und 2 haben denn so hats bei mir funktioniert -.-

Antwort #1, 22. September 2009 um 16:34 von Makodi

und MÜSSEN musst du auch nicht ! -.-

Antwort #2, 22. September 2009 um 19:13 von Makodi

doch die sind soooo geil gibt es eine seite wo ich sie mir borgen kann

Antwort #3, 22. September 2009 um 19:35 von JeffHardyfan94

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
nein man kann sich die karten nur holen wenn man tgf 1 und 2 hat und die umd erkennung gemacht hat

Antwort #4, 22. September 2009 um 21:41 von boyman16

gibts die irgendwo zum schleuderpreis

Antwort #5, 22. September 2009 um 23:50 von JeffHardyfan94

du bist soo ein comicer echt ganz EU lacht sich weg -.-

Antwort #6, 23. September 2009 um 14:51 von Makodi

glaube da gab es ma ne seite wo man sich die datein von tgf 1 und 2 holn kann aber so genau weiß ich das auch net

Antwort #7, 25. September 2009 um 20:18 von GohDerFalke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link