Ausbauen (Harvest Moon - Wonderful Life)

Kann man die Häuser und Ställe auf seinem Hof ausbauen und wenn wie geht das ?

Frage gestellt am 22. September 2009 um 15:57 von haylin_26

2 Antworten

Nein man kann nichts ausbauen. Das Haus wird zwar ausgebaut aber das geschieht automatisch.

Antwort #1, 22. September 2009 um 16:17 von Exodia

Genau.
Das einzige was du machen kannst sind Häuser dazu zu bauen.
Wie, der Melkraum oder die Käserei.

Antwort #2, 24. September 2009 um 04:06 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)