Ausbauen (Harvest Moon - Wonderful Life)

Kann man die Häuser und Ställe auf seinem Hof ausbauen und wenn wie geht das ?

Frage gestellt am 22. September 2009 um 15:57 von haylin_26

2 Antworten

Nein man kann nichts ausbauen. Das Haus wird zwar ausgebaut aber das geschieht automatisch.

Antwort #1, 22. September 2009 um 16:17 von Exodia

Genau.
Das einzige was du machen kannst sind Häuser dazu zu bauen.
Wie, der Melkraum oder die Käserei.

Antwort #2, 24. September 2009 um 04:06 von Der_Avril_Lavigne_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Origins mit neuen Gewändern?

Assassin's Creed - Odyssey: Origins mit neuen Gewändern?

Eben erst stellte Ubisoft das neue Assassin's Creed - Odyssey auf der E3 vor. Kollege Alex von GIGA Games und ich waren (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)
* gesponsorter Link