Banko (Key of Heaven)

Wie besiegt man den?
Bei den Tipps ist das unzureichend erklärt!

Frage gestellt am 22. September 2009 um 15:59 von halbmondklin

2 Antworten

dann versuche ich mal zu erklären:

am anfang transportiert banko dich und ihn in eine andere welt (sozusagen^^). jedenfalls saugt er kurz danach eine chi-art auf. achte darauf gut auf die farbe des chi's, denn du kannst ihn nur mit dem überlegenem chi besiegen. nehmen wir ein beispiel:

banko saugt das rote chi auf, bedeutet, er saugt feuer-chi auf. unten auf dem boden siehst du bunte bereiche in den farben blau, rot, gelb, weiß und schwarz. das sind chi-felder, in denen du jeweils 1 clanmeisterschwert platzieren musst. wenn banko also das rote chi aufsaugt, gehst du zum schwarzen bereich und drückst X. shinbu steckt nun das genbu-schwert in diesen schwarzen bereich. damit ist banko angreifbar, jedoch nur mit dieser chi-kunst. dies bedeutet, du kannst ihn nur mit genbu-schwert-künsten und genbu-chi-künsten besiegen. dies kann eine weile dauern, da er für jede chi-kunst 1200 HP besitzt (!).

so machst du es mit jeder chi-kunst, heißt:

saugt banko rotes chi auf, renne zum schwarzen bereich.
saugt banko gelbes chi auf, renne zum blauen bereich.
saugt banko weißes chi auf, renne zum roten bereich.
saugt banko schwarzes chi auf, renne zum gelben bereich.
saugt banko blaues chi auf, renne zum weißen bereich.

nachdem du ihm alle chi-arten entzogen hast, kannst du mit allem möglichen auf ihn einhauen: mit jeder schwert-kunst, mit jeder chi-kunst. in dieser phase besitzt banko 1500 HP, dafür hat er nurnoch 3 angriffe und kann keine chi-arten mehr benutzen. nach einer weile dürftest du ihn erlegt haben.

wenn du das spiel geschafft hast, ist es jedoch noch nicht zu ende:
du kannst es mit allen deinen kenpus, chi-künsten, bugeis sowie objekten weiterspielen, außer dass das ginmei-schwert auf seine niedrigste stufe zurückgesetzt wird. nebenbei besitzt du nun eine mächtige bugei: das reine san'yuan. jedoch sind die gegner nun viel härter als vorher, also achtung.

so, das war's erstmal von mir^^. hoffe ich konnte helfen =)

Antwort #1, 23. September 2009 um 14:14 von Xiphon

Das war ein bisschen zu spät^^ hab den schon gemacht

ABER... Ich hab dann die schlusszene weggedrückt, also den abspann usw, und auf einmal bin ich im titelmenu. Ich drück auf fortsetzen, und plötzlich steh ich vor Banko, da wo ich gespeichert hab


ICH HAB SO NE WUT!

Antwort #2, 24. September 2009 um 15:48 von halbmondklin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Key of Heaven

Key of Heaven

Key of Heaven
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Key of Heaven (Übersicht)