Schalter auf dem Geisterschiff (Zelda Phantom Hourglass)

Hey ma a kurze Frage, auf dem Geisterschiff im K3 gibts ja so 5 Schalter, die man in der Reihenfolge 2,4,5,1,3 öffnen soll abba ich mach des und des passiert nix, also was is da los?

Frage gestellt am 22. September 2009 um 16:28 von Tauschman43

5 Antworten

ja bei mir is das auch so aber weis net warum komisch zum glück habe ihc ja noch einen anderen charakter der schon weit über da Geisterschiff hinweg is

Antwort #1, 22. September 2009 um 16:49 von gelöschter User

toll und was soll ich nu machen?

Antwort #2, 22. September 2009 um 17:15 von Tauschman43

Hey, Tauschman43 !
Jaa, da bin ich au lange net weitergekommen, das is n bisschen kompliziert. Die Reihenfolge auf dem Stein 2 4 5 1 3 ist nicht die Reihenfolge der Hebel, sondern so zu sagen die Beschriftung. Also stell dir vor, die Zahlen würden über den Hebeln stehen. Der erste Hebel wäre also der 2., der zweite der 4. u.s.w.
Is sehr kompliziert, ich weiß...
Aber die Reihenfolge wie du sie ziehen sollst ist also:
4 1 5 2 3.
Hoffe, ich konnte helfen!
LG L!na

Antwort #3, 22. September 2009 um 18:01 von Lina212

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
Ja hast du Lina 212

thx

Antwort #4, 22. September 2009 um 18:20 von Tauschman43

Bitte, bitte, kein Problem! ;-)
Is ja auch schwer...!

Antwort #5, 23. September 2009 um 17:01 von Lina212

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)