Absturz beim start des rennenes? (NfS Shift)

Also tunen und alles kann mein kumpel aber wenn er die rennen startet dann bricht alles ab und crasch zum desktop.
dringende antwaort

Frage gestellt am 22. September 2009 um 16:41 von Erich1

2 Antworten

Versuch die grafik runter zu stellen, wen es nicht fultioniert Ist warscheinlichdie Grafikkarte oder der cpu zu schwach!

Antwort #1, 23. September 2009 um 19:24 von roo21

@ roo21: etwas vorsicht bitte mit solchen aussagen. bei mir tritt das selbe problem auf. allerdings konnte ich drei rennen (fast) problemlos fahren und erst beim vierten rennen tritt bei mir dieses problem auf. die ausstattung meines rechners übertrifft die mindestanforderungen und auch wenn ich ein notebook habe und notebook chipsätze nicht unterstützt werden hätte ja dieses problem von anfang an auftreten müssen um das problem auf die grafik oder cpu zu schieben. ich vermute hinter diesem problem einen bug (was es ja bei spielen von ea und ea sports öfter gibt) und hoffe dass es schnell einen patch gibt der dieses problem behebt

Antwort #2, 24. September 2009 um 23:26 von carsti85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)