Welcher Schamane istd er bessere? (Metin 2)

Hi leute,
wisst ihr welcher Schamane der bessere ist, der mit der Drachenlehre oder der mit der Heillehre, obwohl der ja auch Blitze machen kann ^^.
Bitte begründet heure Antworten.
Danke. ^^ =)

Frage gestellt am 22. März 2008 um 14:22 von Taquito

8 Antworten

Heiler ist in Gruppen unentbehrlich und drachen ist mehr so einzel player hoffe ich konnt dir helfen

Antwort #1, 22. März 2008 um 18:08 von metin2gamer

also wie jetzt?
Die heiler sind eher PvM und die drachen PvP ?
ok.
Was wäre jetzt aber, wenn z.B. der Heiler und der Drache Schamane auf dem sleben lvl gegeneinander kämpfen würde, wär würde wohl gewinnen.
p.s. : Hab noch ne frage:
Wenn der Heil Schami Blitze vom himmerl erzeugt, ist das ein Flächenschaden (vergleichbar mit Drachengebrüll) ?
Thx für eure Antworten. ^^ =9 :P

Antwort #2, 22. März 2008 um 18:34 von Taquito

gehe einfach hier rein da ist alles kurz erklärt

http://s2.gladiatus.de/game/c.php?uid=66223

Antwort #3, 22. März 2008 um 19:23 von gelöschter User

Heiler sind stärker auf das Unterstützen in Gruppe ausgelegt und können sich schlechter alleine leveln

Antwort #4, 23. März 2008 um 09:00 von gelöschter User

heil schami ganz ganz ganz klar

Antwort #5, 25. März 2008 um 09:37 von metinfreak

hmh als heiler kommste auf jeden fall in die gruppe
ganz abgesehen davon das manche heilerschamis sich untereinander mit Angriff+ und so grüßen.Ich weiß nicht wieso die das machen aber mir als heiler gefällts

Antwort #6, 31. März 2008 um 18:06 von uhli

jop heiler is ganz klar un dj a blitze herauf beschwören is flächenschaden

Antwort #7, 02. April 2009 um 15:14 von darkninja

pvp=heil

pvm=drachen

Antwort #8, 08. Dezember 2009 um 19:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)