"Der Host" (CoD 4 - Modern Warfare)

hallo leute
ich spiele (meistens) SuZ .. dann bin ich auch manchmal voll gut... heute z.B hatte ich nach 2 runden z.b 10kills 0 tode.. dann beendetet der host das spiel .. und zuletz stand da aber immer noch marines 6 spieler OPfor oder wie auch immer 6 spieler.. kein einziger ging ja raus ? wieso steht dann host? oder wenn man manhcmal nur kurz ganz schlechten empfang hat, also ein rotes pünktlein, dann beendet der host gerade... ist der host überhaupt ein spieler.. oder ist das so vom Spiel aus gemacht? danke

Frage gestellt am 22. September 2009 um 16:41 von gelöschter User

2 Antworten

der host ist ein spieler und er steht dann erst noch da eht aber dann auch wieder weg, wenn man ins menü zurückgeht

Antwort #1, 22. September 2009 um 18:01 von Bolle1993

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
es wird zufällig von irgendeinem spieler den Host ausgesucht meistens der der als erstes reinkam, und wenn der Host das spiel verlässt beendet er automatisch die Lobby und alle sind wütend und regen sich auf

Antwort #2, 22. September 2009 um 19:49 von Felix132

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wo nur soll der Fernseher hin?

Gamer-Probleme: Wo nur soll der Fernseher hin?

Es gibt richtige Probleme, und dann gibt es solche, die eigentlich keine sind. Dieser Artikel gehört definitiv zu (...) mehr

Weitere Artikel

bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone bringt die PS4 an ihre Grenzen

Days Gone soll die PS4 an ihre Grenzen bringen. Das verrieten die Entwickler im Rahmen eines Interviews (via WCCFTech). (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)
* gesponsorter Link