Hidden-Gun? (Assassin's Creed 2)

1.kann man mit der hidden-gun auch so jetzt von einer Wand schiessen ?wär find ich sehr praktisch
2.Kann man auch im rennen/gehen/ mit der hiddengun genau das "opfer" treffen ?oder kann man nur im stehen schiessen ?

DANKE IM VORAUS !

Frage gestellt am 22. September 2009 um 16:47 von ShadowXofXWarfare

6 Antworten

das mit "kann man mit der hidden-gun auch so jetzt von einer Wand schiessen ?wär find ich sehr praktisch" versteh ich jetzt nich wirklich ..
ich würd eher gern wissen ob man von einem dach sein ziel mit de rhidden gun ganz gemütlich ausschalten kann wie zB wachen?

Antwort #1, 22. September 2009 um 17:18 von The_Halo_Fighter

achjah zur 2. ich glaube eher im stehen, denn in den einem vidio im spieletipps archiv visiert er eine wache an und die hidden gun sucht sein ziel erst mal 1-2sec ich glaub nich das man das auch im gehen oder rennen machen kann.

Antwort #2, 22. September 2009 um 17:20 von The_Halo_Fighter

also wenn er jetz sich z.B an eine Leiter festhält ob er dann mit der hiddden gun von der leiter zielen und dann auch töten kann !?

Antwort #3, 23. September 2009 um 06:38 von ShadowXofXWarfare

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
glaube ned! er braucht beide hände zum bedienen der hidden gun also wohl nur im stehen...

Antwort #4, 23. September 2009 um 14:30 von gelöschter User

die entwickler haben gesgt dass man von überall töten kann, aber vieleicht bezieht sich das nur auf die verstekten-klingen
(ich hasse das wort hidden-blade)

Antwort #5, 23. September 2009 um 19:07 von CHITA

ja mit den versteckten-klingen kann man jetzt auch von extrem hoch unten seine opfer killen... muhuahahahahahahahaaa... -.-

Antwort #6, 25. September 2009 um 09:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Spyro Reignited Trilogy: Simpel, altbacken und deshalb charmanter denn je

Für "PlayStation"-Nostalgiker dürfte Spyro Reignited Trilogy einer der Höhepunkte des Jahres sein. Die F (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link