sternen zerstörer und andere (Star Wars - Empire At War)

also ich habe in GE tech 5 ereicht und wiso kann ich dann nicht sternenzerstörer machen mit den rebbelen übrigens auch aber bei denen gibts auch nicht diese schiffe ach und den Todesstern kann ich auch nicht bauen

Frage gestellt am 22. September 2009 um 16:50 von klonkrieger96

15 Antworten

Großkampfschiffe kannst du nur auf Kuat, Sullust, Fondor, Mon Calamari bauen, wenn du einen Mod hast, dann auch auf mehr Welten, den Todesstern kannst du überall mit einer Raumstation Stufe 5 bauen. Für MC80 Kreuzer gilt das gleiche wie für Sternenzerstörer. Wenn du sie nirgendwo bauen kannst, hast du einen Spielfehler, oder einen falsch funktionierenden Mod

Antwort #1, 23. September 2009 um 16:13 von Chewbacca

ahh ok danke hab es jetzt auch gemerkt und gibt es auch einen Superschiff für die rebellen also so was wie der Todesstern

Antwort #2, 26. September 2009 um 15:00 von klonkrieger96

ne gibts net abber die homo eins ist so stark wie ein sternenzerstörer

Antwort #3, 27. September 2009 um 11:38 von The_Gamer_96

Die Viscount ist ein Superschiff der Rebellen, die musst du dir allerdings einbauen, ist aber simpel

Antwort #4, 29. September 2009 um 16:17 von Chewbacca

Ja die viscount wird auch schildwall genant hier kann man sie sehen:http://wp1121766.vwp1955.webpack.hosteurope.de/... es gibt aber nochmal ein superschiff.Der sonnenhammer: http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Sonnenha... aber das kann man denke ich nicht einfügen

Antwort #5, 29. September 2009 um 18:53 von The_Gamer_96

Ich habe eine Mod und bekomme die großen Kreuzer nicht!
Selbst auf den Planeten, die ihr gennant habt!

Antwort #6, 30. September 2009 um 15:03 von emergency5

war das eine frage ?

Antwort #7, 30. September 2009 um 15:01 von The_Gamer_96

Dass versteh ich jetzt nicht!

Antwort #8, 30. September 2009 um 15:21 von emergency5

wie kann ich den schildwall einfügen?

Antwort #9, 01. Oktober 2009 um 18:30 von klonkrieger96

Du brauchst ein Modell und am besten auch eine Liste der Hardpoints des Modells. Dann musst du eine Viscount.XML schreiben und die Hardpoints in die Hardpoints.XML einfügen.

Antwort #10, 02. Oktober 2009 um 13:08 von Chewbacca

wo bekomme ich ein modell

Antwort #11, 03. Oktober 2009 um 11:54 von klonkrieger96

Ich hab zum Modden LordX SSD-Model Pack

Antwort #12, 03. Oktober 2009 um 12:03 von Chewbacca

kostets was und kann ich weiterhin kampagne und so spielen und geht das auch auf der Force of Korruption version

Antwort #13, 11. Oktober 2009 um 09:41 von klonkrieger96

das pack kannst du kostenlos bei filefront downloaden. soviel ich s´gesehen hab is das fürs normale eaw.

Antwort #14, 10. März 2010 um 18:26 von Darth_Zocker

Das Pack kann man für beide Spiele verwenden, da es nur Modelle sind.

Antwort #15, 11. März 2010 um 09:46 von Chewbacca

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War

Star Wars - Empire At War spieletipps meint: Raum- und Bodenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Das bisher beste Strategiespiel im Sternenkrieger-Universum! Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Empire At War (Übersicht)