Alternative zu CLoud (Dissidia - FF)

ich hab jetz CLoud auf Stufe 100 gebracht und suche jetzt nen anderen guten Char, es is egal ob er gut oder böse ist. er sollte ne gute Mischung aus Schnelligkeit und Stärke sein.
thx im Vorraus!

Frage gestellt am 22. September 2009 um 16:57 von Tigrex_Slayer

4 Antworten

Sephiroth!

Oder Tidus.

Die sind beuide gut und sind schnell und stark!

Antwort #1, 22. September 2009 um 17:19 von summoner29

ich würde sagen
jekkt
der ist schnell und is auch stark

Antwort #2, 22. September 2009 um 17:34 von glimmritter

das problem mit Jecht/Jekkt ist, dass er extrem schwer zu meistern ist. davon abgesehen ist chuck Norris, alias Jektkt, sehr gut.
Bist du FF7 fanboy? dann nimm Sephi. Wenn du gewinnen willst, dann nimm Tidus, Golbez oder Gabranth. Wenn du mal nen ganz anderen kampfstil willst, dann nimm den Imperator

Antwort #3, 22. September 2009 um 19:10 von gelöschter User

also wenn du nen schnellen und starken willst sag ich auch tidus und gabranth. sie sind beide sehr schnell und stark und ich persönlich mag tidus' rapidschläge sehr

Antwort #4, 23. September 2009 um 13:20 von IIShadowII

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)