wichtig wegen kills etc (Modern Warfare 2)

bei world at war war kein +10 etc in der deutschen version wird es dies wieder bei modern warfare 2 geben also das da steht wenn jemand gekillt wurde +10 / +20 etc

Frage gestellt am 22. September 2009 um 17:12 von tom309

6 Antworten

Kommt auf die Laune der USK an.

Antwort #1, 22. September 2009 um 17:34 von Grayf0x

ich hoffe doch mal das das kommt nagut das gute war ja dass es noch bei cod4 modern warfare noch so war ich denke und hffe das wird es in diesem teil auch so sein

bei cod5 war viel geschnitten wegen den abgerissenen körperteilen und zombiemode denke mal die usk hatt sich gedacht wenn das wegkommt dann kann das ja auch noch weg wenn die schon so viel schneiden

Antwort #2, 22. September 2009 um 17:43 von wowa11

der KILLCOUNTER (punkte die angezeigt werden nach kill) wird rausgeschnitten! genauso wie der spec ops mode und die splatter effects! aber goot sei dank gibt es den import aus england :)

Antwort #3, 23. September 2009 um 14:03 von SnIpeZz666

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
woher willst du das denn wissen es wurd nicht mal geprüfft also den killcounter haben die ja auch in anderen modern warfare drinn gellassen der war ja sowieso nicht so brutal

Antwort #4, 23. September 2009 um 16:42 von wowa11

Und außerdem gibt es auch keine Splattereffekte.
Das ist MW2 und nicht WAW.
Die USK hat es noch nicht einmal getestet.
Lassen wir uns überraschen.

Antwort #5, 23. September 2009 um 19:49 von gelöschter User

mal hoffen das alles sobleibt wie es ist dann hat die USK einmal wieder was richtig gemacht

Antwort #6, 23. September 2009 um 20:43 von wowa11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)