Katja (Harvest Moon)

was ist an katja soo toll?

Frage gestellt am 22. September 2009 um 17:33 von Darkrai3000

4 Antworten

Keine Ahnung...
Ich mochte auch zuerst Celia, aber ich finde es gar nicht schlimm das sie nur auf Sachen aus der Miene steht.

Katja ist lustig und viel leichter als Celia. Ich mag sie einfach, sie hatte sogar schonmal mit mir geflirtet :D

Mfg Philipp
``````````

Antwort #1, 22. September 2009 um 17:41 von superphilipp

pah katja is langweilig nimm dir ruhig celia wenn du noch jamand anderen heiraten willst empehle ich dir lumina -schenkt dir tolle sachen ist nett und so-ode die hexe -sie ist anspruchsvoller und auch irgend wie komisch aber nett tief im herz und sie kann dir bei der arbeit auf dem hof helfen (die beiden hab ich celia hät ich auf dem 3. spielstand genommen ^^)

Antwort #2, 22. September 2009 um 17:49 von Peet-cp9

Ich finde an Katja gar nichts so toll.Außer das sie gut aussieht.Aber wen man ihr den Hund hinhält hasst sie ihn.Celia mag alle Tiere (hund und Katze) gerne.Und ich finde ein Bauer braucht eine Tierliebe frau. :)
Außerdem ist Celia viel bescheidener als Katja.Und sie ist immer nett.Ich glaub die beiden sind aber ungefähr gleich schwer.
Zuerst stand ich auch auf Katja aber jetzt finde ich Celia tausendmal besser.

Antwort #3, 22. September 2009 um 17:48 von Kim-Kitty

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
aber ich hab katja und die kriegt auch 200 lp wenn mann mit der redet also ich empfele katja

Antwort #4, 27. September 2009 um 15:23 von domi19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)