best of the best (Crisis Core - FF7)

was sind die besten materia?
Also nach welcher materia soll ich immer ausschau halten,wenn ich was fusionieren will.Ich habe hier schon ein paar namen gehört wie Tri-Feuga oder Höllen-Feuga,aber sind das wirklich die besten?
Ich interessiere mich für alle arten der materia und nicht nur für Grüne.Also was sagt ihr?

Frage gestellt am 22. September 2009 um 17:38 von iron-dragon

2 Antworten

Und noch eine frage.Weiß nicht vielleicht wird diese frage dann auch entfernt,weil sie nicht hierher gehört,aber das wird nicht schlimm sein.
Also:Viele von euch kennen sich mit PSP sehr gut aus.Leider hab ich die letzten zwei jahre nicht verfolgt was alles so rund um PSP passiert.Mich interessiert welche alle modellen von PSP überhaupt gibt und wie sie sich von einander unterscheiden?
Ich weiß es gibt PSP 1004,PSP 2000,PSP 3000,aber es gibt noch slime oder lite oder slime and lite oder 3004 oder piano black.
Ich komme da durcheinander in diesem PSP-salat.Und noch was:Welche PSP kann man an einen Fernseher anschließen? Deswegen auch die frage:)Ich weiß das PSP 1004 das geht schon nicht.Also kennt sich da jemand aus?

Antwort #1, 22. September 2009 um 21:00 von iron-dragon

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
Traut sich das keiner zu?
Na egal,was solls.

Antwort #2, 25. September 2009 um 12:00 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Der Name ist Programm

Super Smash Bros. Ultimate: Der Name ist Programm

In den letzten Monaten hat Nintendo seine prominente Maskottchenprügelei ausgiebig zelebriert. Nicht nur deswegen (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch für 199 Euro

Amazon-Kracher: Nintendo Switch für 199 Euro

Heute ist der dritte Advent, und bevor ihr in Weihnachtsknabbereien versinkt, solltet ihr einen Abstecher zu de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link