sanejiewz (Dark Orbit)

wie viel ziehen die teile pro schuss, wie viel uri geben die , wie viel cr geben die, was haben die teile in der cargbox und wie viel haben die hitpoints und schild. vielendank im vorraus.

Frage gestellt am 22. September 2009 um 17:42 von bimbo_0707

14 Antworten

sanejiewz?
was ist das?
Das gibt's gar nicht

Antwort #1, 22. September 2009 um 19:52 von Ying8Yang8

achso
sry
Hitpoints: 400.000--------------------Prometium: 300
Schild: 300.000-----------------------Terbium: 300
Erfahrungspunkte: 51.200-----------Endurium: 300
Ehre: 512-------------------------------Prometid: 128
Credits: 409.600----------------------Duranium: 128
Uridium: 128--------------------------Promerium: 32
Xenomit: 22
Schaden bei 1.Schuss:3580-4850
Lebensraum: GG D Wave 10

Antwort #2, 22. September 2009 um 19:53 von Ying8Yang8

super danke

Antwort #3, 22. September 2009 um 20:53 von bimbo_0707

gibt es diese dinger auch in der map und warum gibt es dir nur in der gg
mfg

Antwort #4, 23. September 2009 um 13:37 von Fallout3-FrEaK

ich glaub die gibts net in irgend ner map sonst hätt ich bestimmt einen gesehen. warum die allerdings in der gg auftauchen kann ich net sagen ich ja weiss auch net mehr als das was man mir gesagt hast.

Antwort #5, 23. September 2009 um 15:17 von bimbo_0707

doch daa sind krisstallonen auf einer x-7 map...

Antwort #6, 24. September 2009 um 18:29 von DO_Freak

wir reden über sanejiewz net über krisstallon

Antwort #7, 25. September 2009 um 13:30 von bimbo_0707

ist es möglich das ich einen auf der Invasionsmap gesehen habe?
Der sah aus wie ein Goli aber es sah exakt aus wie ein sanejiewz

Antwort #8, 25. September 2009 um 17:19 von Ying8Yang8

meinste mit mit "invasionsmap" "battlemap"?

Antwort #9, 26. September 2009 um 10:18 von bimbo_0707

invasionsgate... also, bei dem event 999/1000 Tage... mit den Wellen und so...

Antwort #10, 27. September 2009 um 14:54 von Ying8Yang8

ja da kommen die vor aber leider nicht auf den normalen wären beschtimt gute opfer zum plöppen ^^

Antwort #11, 27. September 2009 um 15:35 von Fallout3-FrEaK

Als ob dieso wenig Hp und Schild haben habe die erst einmal geplöppt die sind viel stärker als die aussehen...

Antwort #12, 20. Oktober 2009 um 10:46 von starwarscool

im invasionsgate waren die voll leicht wenn mans doppelt nimmt(die sind ja da nur halb so stark)dürfte es auch kein problem sein. unser clan leader hat den schon gemacht und hat gesagt von den letzten 3 wellen war das das einfachste(bin RMG, top 10)

Antwort #13, 20. Oktober 2009 um 15:41 von bimbo_0707

also mit wellen mein ich die aus dem delta gate!

Antwort #14, 20. Oktober 2009 um 15:43 von bimbo_0707

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)