nerviges level ^^ (God of War 1)

es gibt ja eigentlich in jedem spiel eine level wo man niee weiter kommt ich wollte mal fragen welches das bei euch in god of war ist^^ meine ist die wo man über die balken läuft und da drehen sich immer so segen oder so bei dem level mit den feuerbällen ^^

Frage gestellt am 22. September 2009 um 17:42 von darkold2

2 Antworten

Als ich das Spiel das erste mal durchgespielt hab, war der Stahl-Minotaurus bei der Herausforderung des Hades ein ziemliches Hindernis für mich. Mittlerweile ist das ganze Spiel kein Problem mehr^^

mfg BrosBoss

Antwort #1, 22. September 2009 um 22:49 von BrosBoss

bei mir war es der Tempel der Amphitrite(Poseidons frau)ich bin einfach nicht draufgekommen wie ich aus diesen Raum hinaus komme irgendwann(nach etwa nen halben jahr...) bin ich dann auf die Idee gekommen unter die Säulen zu gucken nachdem ich den Hebel betätigt habe...
danach war der rest des games kein problem mehr bis auf die letzten kämpfe gegen Ares^^

mfg GeistSpartas

Antwort #2, 14. Oktober 2009 um 11:46 von GeistSpartas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)