Alle Waffen (Resident Evil 5)

Hallo!
ich habe ein problem mit der trophäe wo man alle waffen haben muss. wie viele waffen sind es und welche ?
ich freu mich auf alle antworten

Frage gestellt am 22. September 2009 um 17:46 von Luke01993

8 Antworten

wie viele es sind weiss ich im Moment nicht...aber du musst bei der trophy beachten , dass Granaten(Blendgranaten, Feuergranaten und normale Granaten) und Mine auch waffen sind. Außerdem kannst du manche waffen erst dann bekommen , wenn du bestimmte Waffen auf max. verbesserst( die kannst du bei Tipps+Cheats nachlesen).

Antwort #1, 22. September 2009 um 19:23 von Blacktail

muss ich auch alle granaten für den granatenwerfer besitzen?

Antwort #2, 22. September 2009 um 19:27 von Luke01993

dur brauchst folgende waffen für denn erfolg

Pistolen:
M92F
H&K P8
SIG P226
M93R (M92F voll verbessern)

Schrotflinten:
ITHACA M37
M3
Jail Breaker
Hydra (ithaca m37 voll aufrüsten)

MG´s:
VZ61
AK-74
H&K MP5
SIG 556
Gatling (VZ61 voll aufbessern alle kapitel beenden)

Gewehre:
S75
DRAGUNOV SVD
H&K PSG-1
LANGBOGEN (S75 voll aufbessern alle kapitel beenden)

Magnums:
S&W M29
Lightning Hawk
S&W M500 (S&W M29 voll verbessern)

hoffe konnte helfen

Antwort #3, 22. September 2009 um 21:17 von Xaerien

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
sry hab natürlich noch was vergsessen du brauchst noch blendgranate,brandgranate,handgranate elektroschockgerät und granatwerfer.granatwerfer munition und eier zählen nich dazu

Antwort #4, 22. September 2009 um 21:22 von Xaerien

und minen und den raketen werfer so jetzt war es das aber xD wenn du mal bock hast online coop zu zoggen meine id ist Rivial

Antwort #5, 22. September 2009 um 21:24 von Xaerien

ja danke jz hats geklappt
habe einfach noch eine mine nachgekaufen müssen
ja gerne
meine id ist tobitz990

Antwort #6, 22. September 2009 um 21:29 von Luke01993

wo versteckt ihr denn die waffen?
kann ich Waffen auch in mein Inventar verschieben, oder muss ich die auf die beiden koffer aufteilen?

Antwort #7, 03. Oktober 2009 um 17:53 von saku900

Natürlich kannst du die Waffen im Inventar lassen^^.

Antwort #8, 09. Oktober 2009 um 21:44 von Blacktail

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)