2 Fragen! (MarioPaint)

Hallo, ich hab zwei Fragen zum Composer.
1. Wie kann ich ein b oder ein # vor die Note machen?
2. Wie kann ich speichern, wenn ich es als Download habe?
Ich drücke Save Song, aber wenn ich es aus- und dann wieder einschalte, ist der Song weg!

Frage gestellt am 22. September 2009 um 17:45 von Dennis_the_Legendary

4 Antworten

ja hi Dennis the Legendary ich kann dir blo bei der zweiten frage behilflich sein da musst du nicht im spiel speichern sondern auf dem emulator sonst gibt es nichts mit der erstellten datei und bei der ersten frage hab ich keine antwort denn ich brauch ma selber ne antwort und keiner meldet sich hier :,(

Antwort #1, 06. November 2009 um 20:14 von peter97

ich kann dir zur ersten frage ne antwort geben:bei dem composer geht das gar nicht ich hab auch schon überall geschaut aber es gibt überhaupt keine vorzeichen

Antwort #2, 19. Februar 2010 um 13:33 von pummeluff123

natürlich geht das guck mal videos damit auf youtube an!

Antwort #3, 11. April 2010 um 17:48 von Felashix

schön.wahrscheinlich hat der nen anderen :(

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 15:21 von brisko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Paint

Letzte Fragen zu MarioPaint

  • MarioPaint: 2 Fragen!

MarioPaint

Mario Paint
  • Genre: Denkspiel
  • Plattformen: SNES
  • Publisher: n/a
  • Release: 10.12.1992
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Schnäppchen-Alarm: Holt euch die "Gönn dir Dienstag"-Angebote bis 9 Uhr morgens

Heute heißt es: Gönn dir Dienstag bei Media Markt! Ab 20 Uhr bis morgen früh um 9 Uhr kö (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MarioPaint (Übersicht)
* gesponsorter Link