was soll ich tun? (Die Urbz - Sims in the City)

was mus man machen oder mit wem mus man reden nachdem man lutz G Großklape die blaupausen von dem labor seines vaters gegeben hat?

Frage gestellt am 22. September 2009 um 17:56 von petik

3 Antworten

ich glaub du musst dann(ne ich weiss das) dann zum Volksfest zum Ninja.

Wenn du nich weisst welcher ninja: Du musst aufm Volksfest links oben in die ecke gehen. Dort steht ein ninja. zu dem gehste hin. der entführt dich dann in G. Roßklappes Labor...

Antwort #1, 24. September 2009 um 17:18 von animal09

vielen dank aber was muss ich machen nachdem ich aus de ferlis entkomen bin?

Antwort #2, 25. September 2009 um 18:19 von petik

dann gehste erstma raus in glasstadt. Da hat jetzt G. Roßklappe das sagen. Und jetzt musst du mit...(warte ich habs gleich...)Ich glaub mit Sarah Sorglos reden. (bin mir aber nich sicher). Die erzählt dir dann was von zeitmaschine und was du tun musst damit sie eine bauen kann. Sie erzählt dir dann das du 10 Brennstäbe einsammeln sollst.Und du musst auch glaub ich noch ewan bequatschen...aber ich bin mir da nicht so sicher(hab das lang nicht mehr durchgespielt).

Antwort #3, 26. September 2009 um 09:41 von animal09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)
* gesponsorter Link