A-attacke (Super Smash Bros Brawl)

Wie setzte ich in einem Brawl die super A-attacke ein?

























































































Für alle die Bock auf 'nen Brawl haben(membercard).

Frage gestellt am 22. September 2009 um 17:55 von mrcrazywii

25 Antworten

was ist die "super A-Attacke" ?

Antwort #1, 22. September 2009 um 18:00 von RacketWilli

War nur 'ne Ablenkungsfrage. Ist nicht relevant. Antwortet einfach alle nur auf die untere Frage(dies gilt für alle).

Antwort #2, 22. September 2009 um 18:11 von mrcrazywii

mrcrazywii so langsam wird es dem Spieletips team merken.Mit deinen vielen und primitiven deckfragen.

Antwort #3, 22. September 2009 um 18:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
so langsam wird es dem Spieletips team merken. Was für 'ne geile Grammatik. Zock lieber 'nen Brawl mit mir anstatt mir Vorträge zu halten.

Antwort #4, 22. September 2009 um 18:24 von mrcrazywii

Nein danke.Spiele lieber mit meinen com-freunden

Antwort #5, 22. September 2009 um 19:56 von gelöschter User

Gib's zu, du hast bloß kein wifi.

Antwort #6, 22. September 2009 um 20:03 von mrcrazywii

boahhhhhhhh

alter wie du mich aufregst du scheiß kiddie
hab nicht so große sprüche und hab mal respekt gegenüber älteren

wenn du 14 oder älter bist kannst du von mir aus bisschen frech sein aber nicht mit 11

mrcrazywii wir können mal machen ok ?
wenn du nicht willst kann ich ja verstehen

ich hätte auch angst gegen mich zu spielen :D

Antwort #7, 22. September 2009 um 20:26 von gelöschter User

ey Raccon wer hier wohl die größe klappe hat -.- spielst bestimmt mit items und auf nicht neutralen stages xD
ich als 16 jähriger darf frech sein wie du sagst ;)
wenn du wirklich so gut bist wie du sagst lass und brawln ^^ danach sehen wir weiter ob deine große klappe berechtigt ist

Antwort #8, 22. September 2009 um 20:31 von gamezogger1993

da du nicht antwortest schlusvolgere ich das du doch nur ne große klappe hast/hattest oder einfach nur angst ;) ... falls nicht nehm meine herrausforderung endlich an und drück dich nicht >.<

Antwort #9, 22. September 2009 um 21:14 von gamezogger1993

lak junge
1. ich hab gerade gezockt ( nicht ssbb )
2. ich hab nicht gesagt das ich gut bin
3. bin kein FREAK
4. ok wann ?

wochen ende ?

Antwort #10, 22. September 2009 um 21:38 von gelöschter User

1.gut
2.du hast gesagt du hättest selber angst gegen dich zu zocken fazit grozkotzig + du hast damit selbst gesagt du bist gut ;)
3.wer ist schon freak freaks wären die die nichts anderes machen als brawl zocken xD ... muss ja langweilig sein :s
4.am besten gleich morgen ;)

Antwort #11, 22. September 2009 um 21:43 von gamezogger1993

@ Raccon wenn du wüstest wie alt ich bin!Du gehst mir auch so auf die nerven!WOW wieso habe ich gerade auf diese frage geantwortet!Jetzt bekomme ich Raccons antworten auf die email-adresse

Antwort #12, 23. September 2009 um 13:46 von gelöschter User

Wer um 17:00 bock auf 'nen brawl hat(können auch mehrere bescheid geben, den so'n 4-brawl ist auch nicht schlecht), soll mir bescheid geben(einfach bei dieser Frage hier eine Antwort geben). Da hab ich nämlich genügend Zeit zum brawln.
An Raccon
Ich will einen brawl veranstalten zum Spaß und nicht um mit anderen ein Kräftemessen zu machen(Dies gilt für alle: Ich mach mit jedem von euch der sich meldet einen brawl, ganz egal ob er nichts drauf hat oder ein knallharter Profizocker ist). P.S. ich darf so frech sein da ich schließlich 14 bin.

Antwort #13, 23. September 2009 um 13:59 von mrcrazywii

Kommt schon. Macht doch mit. Das wird lustig.

Antwort #14, 23. September 2009 um 16:06 von mrcrazywii

hey du ja genau du mrcrazywii ich meine dich ... wollen wir zocken ^.^? xD

Antwort #15, 23. September 2009 um 17:11 von gamezogger1993

LOL :D

ja ok wann ?

fc ist morgen in der memberzone

ja egal jetzt wieder frieden ok ?

Antwort #16, 23. September 2009 um 18:32 von gelöschter User

Jo, war doch lustig oder gamezogger. Aber ich wollte schon mit dir zocken als du noch mit jemand anderen gezockt hast. Warum hast du mich abgelehnt?
An Raccon
Hast du am Wochenende Bock auf einen Brawl mit mir(Hey gamezogger, du kannst auch mit machen wenn du Bock hast).

Antwort #17, 23. September 2009 um 19:09 von mrcrazywii

ich hab musste dich ablehen weil der andere ne schlechte verbidung hatte und mit 3 spierler wäre die abgebrochen ;)
und das war grad ein frindly match wir haben verschieden charas ausprobiert und richtig gebrawlt^^

Antwort #18, 23. September 2009 um 19:41 von gamezogger1993

Hey gamezogger! Hast'e Bock am Wochenende auf 'nen Brawl oder wann willst du brawln? Ich tranier auch extra. Sag mir einfach Datum und Uhrzeit wann du Bock hast.

Antwort #19, 23. September 2009 um 19:39 von mrcrazywii

ok wochen ende

ok ?

samstag 13 uhr

Antwort #20, 23. September 2009 um 20:03 von gelöschter User

Dieses Wochenende Samstag 13 Uhr(hast'e auch Bock mit zu machen gamezogger?). Geht klar Raccon. Mein Freundescode steht in meiner membercard unter SSBB.

Antwort #21, 23. September 2009 um 20:02 von mrcrazywii

ey aber dings LOL

ich hab mir heute son BIG BEN gamecube controller geholt
und mit dem zock ich dann

mit dem bin ich noch voll schlecht also mach dir keine großen hoffnungen :D

Antwort #22, 23. September 2009 um 21:32 von gelöschter User

wtf, ich find die voll gut, ich komm mit den andren nit klar :)

Antwort #23, 23. September 2009 um 21:47 von gelöschter User

?
was willst du von mir ?

ich bin NOCH schlecht
da ich den heute erst gekauft habe

gib mir eine woche und ich bin mit dem einigermaßen gut

Antwort #24, 23. September 2009 um 22:03 von gelöschter User

Ich zock mit normalen Gamecube-Controller und das schon ziemlich lang, hab nämlich schon Melee mit dem gezockt.

Antwort #25, 24. September 2009 um 13:39 von mrcrazywii

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link