2. Fragen (One Piece Unlimited Cruise 1)

1. Wo finde ich im Schädel leben Kreaturen?
2. Wesen, lässt Kräuter wachsen was heist das wo findet man das?

Frage gestellt am 22. September 2009 um 18:09 von The_Phoenix

2 Antworten

Antwort für dir 2. Frage ist da wo sone Säulen sind auf der 2.Insel musst du ne brücke bauen da ne leiter bauen überall herum gehen und da ist an einer stelle ein Angelplatz da kannste das Angeln

Antwort #1, 22. September 2009 um 18:48 von Chopper123

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?
1. Wenn du das Staubsauger upgread hast(dasbrauchst du nämlich) gehst du auf die 2 insel hinter dem ersten Endboss ist links ein kleiner eingang dort ist gift rauch sauge ihn mit dem upgegreadeten staubsauger weg dahinter ist ein kleines tal gehe immer gerade aus dann kommst du ans meer wo ein Angelplatz ist dort findest du den Totenkopfritter (im Schädel leben Kreatur) ab 30 Metern in schwärmen.
2.Das heist Salamandalraune und man findet es auch nach dem ersetn Endboss nur dies mal gehst du etwas weiter dort musst du zwei Brücken bauen am ende linken ist ein platz wo man eine leiter bauen muss (dass dauert etwas) wenn du das getan hast gehst du weiter bis du einige bäume siehst dort wo die stehen spingst du hin gehst bis ans ende dort ist ein Angelplatz da findet man die Salamandalraunen aber sie sind selten.

Viel Glück Phoenix wünscht Arceus 23.

Antwort #2, 22. September 2009 um 18:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 1

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen.
77
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)
* gesponsorter Link