Geschichtsbuch-Planeten (Spore)

Hey Proffo :) Hast du zufällig ein paar Koordinaten oder Screenshots wo man erkennen kann, wo man die Geschichtsbuchplanten findet? Oder sind die bei jedem Spiel woanders? Einen hab ich schon gefunden... Aber mehr dann auch nich...

Frage gestellt am 22. September 2009 um 18:34 von gav001

5 Antworten

Ich habe bis jetzt 3 Geschichtsbuchplaneten gefunden - aber leider habe ich mir die Koordinaten nicht gemerkt.
Die Planeten sind in jedem Spiel immer an der selben Stelle!

Antwort #1, 22. September 2009 um 21:51 von Proffo

Kann man die mit Planetenscan besser finden? Mir is das zu blöd auf jedes System mit seinen 3-4 Sternen zu gucken, ob da irgendwelche komplett unrealistische steinähnliche Gebilde sind... Wer will schon einen Planeten mit Ananas-Steinen? :D
Aber danke für die Antwort! Hast du eigentlich alle Plaketten (außer Wunderland-Tourist und die zwei mit den Grox)?

Antwort #2, 22. September 2009 um 22:33 von gav001

Ehrlich gesagt, ich weiß nicht wieviel Plaketten ich habe - ich spiele einfach.
Ich sollte mal wieder nachsehen... obwohl Abenteuer und Kreationen basteln, Sternenreich erschaffen etc. macht mir mehr Spaß, als auf Plakettenjagd zu gehen.

Antwort #3, 23. September 2009 um 05:30 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
woran erkennt man die planeten?

Antwort #4, 26. September 2009 um 16:54 von Yoshi_54

Wenn man auf einen fliegt, steht unten links "Geschichtsplanet entdeckt" oder so...
Es ist entweder ein T-3 Planet, oder ein Planet mit besonderem Aussehen, wie z.B. Steine, die wie Ananas oder Tentakel aussehen. Es gibt auch welche mit besonders großen Kratern. Das blöde ist nur, dass es unter den tausenden von Systemen nur 8 gibt (glaube ich) und du auch auf den Planeten musst (also nur in das System reicht nicht.
Du müsstest also in jedem System und auf jedem Planeten eines Systems (3-4 pro System im Durchschnitt) gucken... Alle zu finden ist fast unmöglich... leider...

Antwort #5, 26. September 2009 um 19:04 von gav001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)