mewthree (Pokemon Platin)

gibt es das wirklich&feature=related

Frage gestellt am 22. September 2009 um 18:55 von megabrawler

15 Antworten

nöööööööööö. sieht aber lustig aus.

Antwort #1, 22. September 2009 um 18:58 von gelöschter User

Das ist ein Hack also nein.

Antwort #2, 22. September 2009 um 19:02 von 5Star

das hier ist besser &feature=related

Antwort #3, 22. September 2009 um 19:01 von megabrawler

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
erinnert mich an ditto.

Antwort #4, 22. September 2009 um 19:03 von gelöschter User

Das gibt es sogar on Pokemon Chaos Black Version. Ist aber ebenfalls ein Hack-Spiel

Antwort #5, 22. September 2009 um 19:07 von 5Star

hast recht

Antwort #6, 22. September 2009 um 19:03 von megabrawler

*totlach...wiederbeleb*
ähm .. das sieht noch dämlicher aus also das davor

Antwort #7, 22. September 2009 um 19:10 von gelöschter User

aaaaaaahhhhhh... ein legendäres was ich nicht habe! muss es haben. brauch es! *tot umfall wegen herzinfakt*

Antwort #8, 22. September 2009 um 19:12 von gelöschter User

atme atme(magenschlag)

Antwort #9, 22. September 2009 um 19:12 von megabrawler

also das wurde über einen computer editor gemacht sieht man sofort MewThree und MewTrance ganz klar so erstellt das ist nämlich das entscheidene weil man das nur auf dem Computer machen kann also ganz klar ein HACK!

Antwort #10, 22. September 2009 um 19:29 von gelöschter User

trotzdem lol
das sieht so affig aus^^

Antwort #11, 22. September 2009 um 19:40 von gelöschter User

Zu deiner Frage unten:
Das kann ich nicht auf deutsch schreiben sonst wirts gelöscht.

Antwort #12, 22. September 2009 um 19:38 von nintendofreak2712

ja na und mach doch einfach mal ne kleine weile bleibs doch oder?

Antwort #13, 22. September 2009 um 19:44 von gelöschter User

Wie? Du hast sehhhr undeutlich geschrieben.

Antwort #14, 22. September 2009 um 19:41 von nintendofreak2712

achja du willst es nicht schreiben is klar ich hör auf dich zu nerven^^

Antwort #15, 22. September 2009 um 19:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Abgestaubt: Das erste Assassin's Creed ist eine Enttäuschung

Es ist noch gar nicht so lange her, dass mit Assassin’s Creed – Odyssey der neue Ableger der beliebten Reihe (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link