beste edietion (Nintendogs Dachshund)

naja, man kann nicht unbedingt die "beste" edition sagen, aber welche ist die schönste?

Frage gestellt am 22. September 2009 um 19:16 von gelöschter User

15 Antworten

ich finde das labrador und chihuhaha die besten sind ABER ALLE ANDEREN SIND AUCH SÜÜÜÜÜß

Antwort #1, 22. September 2009 um 21:04 von poppi11

ich finde dachshund gut, weil es eine sehr schöne anfangswohnung hat (farm).

Antwort #2, 23. September 2009 um 16:31 von gelöschter User

yop^^

Antwort #3, 23. September 2009 um 16:36 von gelöschter User

ja die ist wirklich schön (ich habe aber labrador)

Antwort #4, 23. September 2009 um 19:05 von gelöschter User

ich habe labrador und chihuhaha aber ich wollte immer dackel. ich find den dackel am niedlichstern. wo kann ich eigentlich fragen stellen?

Antwort #5, 27. September 2009 um 10:57 von basenji12

also: unten steht iwo:

neue frage stellen

Antwort #6, 27. September 2009 um 11:14 von gelöschter User

ja und wenn du drauf klickst dann stehen da die regeln wie du es machen sollst (sind aber finde ich unwichtig)-(weil ich sie ja kenne)
=D

Antwort #7, 27. September 2009 um 14:11 von gelöschter User

Danke. hoffendlich funktioniert es.

Antwort #8, 02. Oktober 2009 um 21:07 von basenji12

ja das hoffe ich auch =D

Antwort #9, 03. Oktober 2009 um 20:28 von gelöschter User

was heißt "iwo"? und wo unten? BITTE HELFT MIR!

Antwort #10, 03. Oktober 2009 um 20:45 von basenji12

iwo heist irgentwo, und unten da wo die seiten stehen fur die fragen und Über den seiten steht ,,eine neue frage stellen'' dann musst du da drauf klicken und da kannst du die frage stellen die du willst.

Antwort #11, 04. Oktober 2009 um 08:03 von gelöschter User

Danke^-^

Antwort #12, 04. Oktober 2009 um 15:59 von basenji12

ich finds nich. buhuhu...:( dabei hab ich ne frage: wie krieg ich beagle,husky und golden retriver, wenn ich keinen freund hab der diese rassen hat und ich nicht die dackeledition kaufen möchte? wie viele punkte brauche ich?

Antwort #13, 04. Oktober 2009 um 20:14 von basenji12

Basenji12 ich habe deine frage beantwortet

Antwort #14, 05. Oktober 2009 um 11:54 von Welpe

wo denn?

Antwort #15, 06. Oktober 2009 um 07:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Die Meinung eines Noobs

Dark Souls - Remastered: Die Meinung eines Noobs

Ein paar Stunden habe ich Dark Souls - Remastered jetzt "genossen". Was halte ich als kompletter "Dark Souls"-Noob von (...) mehr

Weitere Artikel

Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

PUBG: Entschädigungszahlung für zu Unrecht gebannte Spieler

Im Kampf gegen Cheater und Betrüger in Playerunknown's Battlegrounds kämpft die PUBG Corp. mit immer här (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)
* gesponsorter Link