Kanji retten (Persona 4)

Hallo

ich habe ein Problem. Ich bin grad dabei Kanji zu retten (zumindest versuche ich es) doch ich schaffe es einfach nicht durch das komplette Bathhouse zu rennen. Also ich kann den Zwischengegner besiegen doch ich sterbe immer, wenn diese bunten Gegner auf den Gängen sind. Habt ihr vielleicht Tipps wie ich vor denen weglaufen kann? oder irgendwelche anderen Tips für dieses Dungeon?

LG schnocki

Frage gestellt am 22. September 2009 um 19:26 von schnocki

2 Antworten

wenn diese bunten gegner bei dir sehr oft erscheinen dann heißt das wohl das du für diese ebenen zu schwach bist oder so! mein tipp trainier weiter unten (zb auf der ebene vom zwischengener) und geh zwischdurch raus zum speichern (mit Goho-M) dann musst du den zwischngegner auch nich immer besiegen! und dann erscheinn die irgendwann net mehr so oft, und selbst wenn bist du dann stärker und kannst die besiegen!

Antwort #1, 24. September 2009 um 06:43 von IchigoErdbeere

okay danke :)

Antwort #2, 25. September 2009 um 13:53 von schnocki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Persona 4

Persona 4

Persona 4 spieletipps meint: Ausgewogenes und humorvolles Rollenspiel mit gutem Runden-Kampfsystem. Spieldynamik und Grafik lassen allerdings Wünsche offen. Artikel lesen
81
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Persona 4 (Übersicht)