Oasis, lösungsvorschläge (Fallout 3)

servus, ich bin grad beim baum-menschen. mission oasis.

nun frage ich mich, welcher lösungsweg is der beste?

ihn töten, ihn einbalsamieren damit er sich ausbreitet, oder des andere, damit er sich festigt, oder so ähnlich

also, was is das beste?

Frage gestellt am 22. September 2009 um 19:47 von meborez

4 Antworten

also ich hab das zeug auf sein herz gegossen und dabei ist er gestorben mein bruder hat den baum gleich getötet und beide lösungswege waren traurig und keiner von beiden hatte ein vorteil! würde gern den anderen weg wissen soll aber nicht heißen das du den nehmen sollst!

Antwort #1, 22. September 2009 um 20:46 von morolove86

Also ich würde ganz einfach sein Wachstum stoppen!

Denn dann wächst eer nicht mehr weiter und seine Schmerzen breiten sich nicht aus.

Außerdem wird ihm dann klar, dass er von den Leuten gebraucht wird und du erhälst noch ein paar Gegenstände.

MfG

Antwort #2, 23. September 2009 um 18:23 von Liberty-Snake

was gibts dann für gegenstände?

Antwort #3, 23. September 2009 um 18:42 von meborez

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
sone kack rüstung die die da alle tragen aber beschleunige den wachstum weil denn bekommst du eine spezielle powerrüstung

Antwort #4, 24. September 2009 um 15:52 von vaultboy67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)