gibt es bei nekoht nen einzelnen tigrex ? (MH Freedom Unite)

wenn ja schafft man den mit eifriges hackbeil?

Frage gestellt am 22. September 2009 um 19:55 von tigrex-killer2

8 Antworten

auf der höchste stufe gibt es einen tigrex bei nekoth. mit eifrigem könnte es mühsam werden den er hat deutlich mehr leben als der mindrige. schaffbar ist es aber zeitverschwendung. erweitere deine klinge einmal und du wirst ihn ohne probleme töten

Antwort #1, 22. September 2009 um 19:57 von gelöschter User

dann gib mir nen tipp wie ich schnell jhzu steak bekomme pls

Antwort #2, 22. September 2009 um 19:59 von tigrex-killer2

sry ^^ KHEZU

Antwort #3, 22. September 2009 um 19:59 von tigrex-killer2

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
das braucht man doch für echte teufelsklinge und die nächste stufe von eifriges ist normal teufelsklinge oder?

egal. es ist sehr unwahrscheinlich das du bei nekoth eines kriegst. in der gilde sind die materialien seltener. musst einfach glück haben.

Antwort #4, 22. September 2009 um 20:04 von gelöschter User

quatsch mit khezu steak verbessert man tk zu etk^^

Antwort #5, 22. September 2009 um 20:06 von tigrex-killer2

ach sry ^^ ich depp hab eifriges hackbeil geschrieben ich mein natürlich tk...

Antwort #6, 22. September 2009 um 20:07 von tigrex-killer2

sag ich doch aber du hast gefragt ob man mit eifriges hackbeil einen tigi schafft und ich hb vorgeschlagen das du sie verbesserst. ich meine die teufelsklinge. man braucht keine echte für einen tigi

Antwort #7, 22. September 2009 um 20:07 von gelöschter User

dann is ja gut war mein fehler

Antwort #8, 22. September 2009 um 20:08 von tigrex-killer2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)