ich bin im drachenturm und weiß nicht weiter hilfe! =) (Divinity 2 - Ego Draconis)

ich hab ein problem und zwar
ich wäre jetzt bei dem drachenturm über den eingang wo der troll war neben dem eingangstor durchs fenster gesprungen und dann dieses baugerüst hochgelaufen bis man an einer weiteren tür steht mit so drachenstatuen die man durch knöpfe in der richtigen reihenfolge aktivieren muss um das tor zu öffnen
nun bin ich in einem saal der irgendwie unbeschreiblich ist...ein zimmer brennt und man kann mit einem skelett reden das einmal schmied war =)
wie kann ich mit diesem obermuffti reden um meine drachengestalt zu bekommen
bin ich überhaupt richtig und was muss ich machen
übriges in dem raum sind noch andere schalter bei denen entweder nichts passiert oder irgendeine schwäche wie brennen oder vergiftet
bitte helft mir
und nein ich bin nicht gut genug mich durch die skellette zu schlagen (lvl 5)
danke schonmal im vorraus

Frage gestellt am 22. September 2009 um 19:49 von MaxiGT-R

13 Antworten

Du bist nicht im drachentrum sondern in lovis turm
raus und weider runter bei der abzweigung nach rechts (du bist nach links) da sind weider mal par gegenr da durch die tur und bei der leiche den zauber hollen den schalter beschworen mit dem zauber und nach oben dan die 5 fragen beantworteten uber lovis (bei allen 5 richtigen bekommste nen erfolg) und dan einfach mit dem labern

Antwort #1, 22. September 2009 um 20:12 von MasterDon

danke für die hilfe ging echt super schnell
braucht ma dafür aber nicht nen schlüssel?

Antwort #2, 22. September 2009 um 20:26 von MaxiGT-R

da musste ne leiche noch dafor rumliegen wen da keine ist dan nein
is bissi her das ich da war bin schon dabei die festungen auseinander zu nemmen das ich den meinen drachenturm auf maximum pimpen kann

Antwort #3, 22. September 2009 um 20:48 von MasterDon

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?
ich fins nicht
die leiche ist doch in der anfangssiedlung
wo ich bin is ein fetter turm
davor war der troll und es sind 3 wege da
unten is irgendwie son grab aber es fehlt der griff wurde mir gesagt bevor ich gestorben bin^^
aber ich habe keinen dunst wo ich hinn muss

Antwort #4, 22. September 2009 um 21:05 von MaxiGT-R

da musste für ne mission rain nachdem du oben den sellenstein gehollt hast und zum pfarer bist um es ihm zu geben dan musste ihn die kirche dan sagt dir einer er ist verschwunden kann kannste da rein

der pfarer ist dan tot und wen du alle hebel nutzt kommen 3 waffen und ein schild nach unten an ketten du kannst dir eins davon nemmen

wo du hin musst zu lovis zu kommen ist wen du den weg wo du zur kammer bist wo der untote schmied ist dort musste dan nicht den weg nach links (nach oben) sondern nach rechts (nach unten) da kannste einfach so rein dan musst du ein mal komplet rechtsrum weil dort wer verschutet ist und einen zauber hat mit dem man einen hebel rufen kann dan kannste nach oben

dort musst du 5 fragen beantwortetn dan erscheint lovis und sagt dir das du ihn den tempel von maxus musst. (dort sind die drachentoter und erkennen das du einen verrat beganngen hast und dan gibt sie dir das schwert von abent (braucht su noch speter mal für eine missi) und die andern 3 greifen dich dan an.

tipp devor du aber die fragen machst solltest du dich gut informiren bei dem nekromanen der gibt dir alle wichtigen infos

Antwort #5, 23. September 2009 um 07:26 von MasterDon

ah ok
danke dir das du dir so sehr viel mühe gibst
ich probier des jet dann mal aus und meld mich nochmal hier drinnen
danke danke danke

Antwort #6, 23. September 2009 um 13:14 von MaxiGT-R

ich hab vor 3 wochen angefangen und konnte am anfang net so viel spielen aber jetzt bin ich auch balt durch

Antwort #7, 23. September 2009 um 13:45 von MasterDon

ICh habs auch bald durch bin bei diesen fliegenden Festungen um mich ein wenig hochzuleveln, aber mal ehrlich ist es nicht ein wenig schwierig auf lvl 5 ? Ich war auf Level 10 oder so...^^

Antwort #8, 23. September 2009 um 17:56 von TOP125

ich weiß ich bin überwiegend nur am laufen aber irgendwie level ich nicht
habs jet übrigens geschafft
find nun aber maxos nicht-.-
des spiel macht mich fertig ich kenn mich irgendwie gar nicht in der welt aus
in gothic kapiert man wenigstens die karte und dort hab ich alles gefunden aber hier fin ich nichts
hat jemand da noch nen tipp für mich und gleich noch ne wegbeschreibung zu maxos?
wär echt cool
danke

Antwort #9, 24. September 2009 um 18:03 von MaxiGT-R

Ich hab Maxos tempel gefunden blick jet auch durch
aber jezt hab ich ein echtes problem
wie besiege ich die drei drachentöter
ich habe keine chance
muss ich des schwert benutzen können oder gehts auch auf eine andere art und weiße
mein rekord ist einen von drei umzubringen der dann wiederbelebt wurde
ganz toll :(

Antwort #10, 24. September 2009 um 20:04 von MaxiGT-R

Ja auf welchen Level bist du? Ich bin zum Maxos auf Level 15^^...die drei Drachentöter hatte ich nach 10 Sekunden^^...

Antwort #11, 28. September 2009 um 12:00 von TOP125

ja ich habs geschaft ich war aber auf level 6^^
ich hab dann mal geceathet mich auf level 15 und habs dann gemacht ich schau das ich jet mal alles richtig mache^^
räum grad laiken aus dem weg
is nur beim laden gestern abgestürtzt

Antwort #12, 28. September 2009 um 15:53 von MaxiGT-R

:top:^^

Antwort #13, 28. September 2009 um 16:51 von TOP125

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Echt oder Fake: Sind diese Bilder Realität oder Videospiel?

Die Ära der 8-Bit-Spiele ist schon lange vorbei. Heutzutage haben Games so eine gute Grafik, dass man sie kaum von (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)
* gesponsorter Link