3.welt... (FF 5)

ich bin in der 3.welt im schrein auf der großen brücke.da sind die endgegner 4 geister.wie besiegt man die?ich greif die an mach aba kenen schaden...

Frage gestellt am 22. September 2009 um 19:49 von MHFMosswinekiller

2 Antworten

Diese Geister, jaja...
Das is so ähnlich wie bei diesem blöden Neo-Shibryu (auch wenn du das noch nicht wissen wirst ;) )
Also, es ist eigentlich nur ein Wendigo:
Aber dieser Wendigo hat drei Ebenbilder. Nur eines davor lässt sich also angreifen.
Außerdem wechselt die Position ständig.
Also bieten sich folgende Möglichkeiten an:
Zwei Allrounder mit zwei Schwerter (Ninja meistern!) und !Schnellfeuer (Jäger meistern!)
Einen Beschwörer/Zeitmagier oder Zeitmagier/Beschwörer, der die Combination Schnell (Zeitmagie) und Golem + Karfunkel macht
und einen Heiler (solltest du mit Golem und Karfunkel arbeiten, KEINE Heilzauber einsetzen, refelk wikrt auch auf Weißmagie. In diesem Fall vielleicht einen Schwarzmagier mit der ersten Ability vom Alchemisten (ich glaube es ist Pharmacie), die, die die Heilfähigkeit von Potions und Äther verbessert.
Achja, der Beschwörer sollte (wenn möglich) alle drei Runden Golem und Karfunkel Nachcasten, dazwischen wird Odin beschwört. Der macht ordentlich Schaden. Die bein Allrounder benutzen Schnellfeuer und der Schwarzmagier/Alchemist macht eben die Heil-Items und Schwarzmagie (Feuga eignet sich sehr gut)

Ansonsten eben einen beschwörer/Zeitmagier, zwei Schwarzmagier/Zeitmagier und entweder einen Beschwörer/Alchemisten oder einen Schwarzmagier/Alchemisten
Wieder Golem + Karfunkel, hohe Schwarzmagie au die Gruppe der Gegner, MP und HP mit dem Alchemisten oben ahlten.
Sollte eigentlich nichts schief gehen

Antwort #1, 01. Oktober 2009 um 15:34 von zocker-pati

Dieses Video zu FF 5 schon gesehen?
man kann auch 4samurais mit zeninage nehmen wenn man gnug geld hatt^^

Antwort #2, 02. März 2010 um 17:05 von Zanco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 5

FF 5

Final Fantasy 5
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Obsidian Entertainment: Neues Spiel der "Fallout - New Vegas"-Macher enthält keine Mikrotransaktionen

Die Angestellten von Obsidian Entertainment, unter anderem bekannt für Fallout - New Vegas und Pillars of Eternity (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 5 (Übersicht)