Hilfe (Pokemon Platin)

ich will ja ein evoli züchten und ich möchte es so gerne klonen aber jetzt habe ich keine lust zu mcdonalds zu latchten und die wi ficonnection verbungung zu aktivieren..kann ich das auch zu hause i-wie machen?

Frage gestellt am 22. September 2009 um 19:58 von shadow28

9 Antworten

Ja, du brauchst einen W-Lan Router mit Internet. Sorry, genauer kenn ich mich bei diesem Thema nicht aus.

Antwort #1, 22. September 2009 um 19:59 von Pilzmann

Klonen geht eh nur auf Perl und Diamand und die wi fi connection frage kann ich dir nicht beantworten

Antwort #2, 22. September 2009 um 20:00 von gelöschter User

WLAN hab ich ja

Antwort #3, 22. September 2009 um 20:04 von shadow28

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Klonen geht nicht in Platin

Evoli+Ditto=Evoli Ei

In der Pernsion in Trostu

Antwort #4, 22. September 2009 um 20:24 von Pokito-Fan

mein kumpel meinte das ich mir ein ditto vom pc auf den nintendo holen kann..geht das wirklich?

Antwort #5, 22. September 2009 um 20:30 von shadow28

wenn das echt geht hett ich Millionen Celebis die 99 AP haben xD

Antwort #6, 22. September 2009 um 20:43 von Pokito-Fan

es geht^^xD

Antwort #7, 22. September 2009 um 20:46 von shadow28

Oh wusstn ich garnicht.

Naja will kein Cheater werden Deyxoses krieg ich schon ihrgendie und die 3 die mir fehlen sind in HG/SS

Antwort #8, 22. September 2009 um 20:56 von Pokito-Fan

Lunamorgen Kuddels?
Biste dann so um 14 uhr hier on?

Antwort #9, 22. September 2009 um 21:26 von Yoschi09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)