diese frage geht nur an insider (C&C 3)

also hallo erst mal ioch hab schon ein pissl comander conquer gespielt aber chek gar nichts mehr also alarm stufe rot hat ja gar nichts mir c&c tiberium... zu tun ok ich hatte da nämlich mal das 2 und ich habe tiberium sun und wars aber ich chek das einfach nicht wo kommen die scrin wieder zurück und kanes rache spielt ja in der vergangern heit wo erklärt wird was die verbindung zwischen sun und wars ist oder so aber warum sind da schon die scrin da und ich hab mal ein video gesehen ich
stells rein

das chek ich auch nicht was würd da gesgt und zu wem also kann mir bitte einer allllllllles erklären were echtz dankbar und
ist der comander ein robo? und böse...
also were echt dankber wenn mir das einer erklärt
ps. bei c&c tiberium sun hab ich keine quest gemacht nur szenarien
also thx für jede hilfe

Frage gestellt am 22. September 2009 um 20:14 von babel77

2 Antworten

Erst must du Tiberium Sun spielen danach kommt kronologisch das erweiterungspack von Sun das den Titel Feuersturm trät, In dieser beginnt kabal ein eigenleben und wird vom spieler in der letzten mision zerstört. Danch sieht man Kane in einer Stasekamer(warscheinlich klon). Nun greift der erste Teil aus Kanes Rache. Die Story beginnt wärend der bomberdierung aus feuersturm deshalb auch kabal hat versagt. Wenn man in Kanes rache wieder aufwacht spielt man als Sybock. kane hat dich also unterm schlafen zum Cybork gemacht. Das Spiel läuft nun Parralel mit Tiberium Wars. Du leitest nämlich jetzt auch den Verrat im Primtempel, dem man in Wars abwehren musste. Danch wenn du ein zweites Mal aufwachst Spielst du in der Zukunft nach Tiberium Wars und vor Command and Conquer 4. An Spielende sieht man einen Text der vor der Rücker der Scins warnt. Wie es jetzt weitergeht kann man nicht sagen dar das nächste und letzte Spiel ( C&C 4) das alle restlichen geheimnisse lüften soll noch nicht fertig ist.

Antwort #1, 16. Oktober 2009 um 23:39 von Buckhard

Dieses Video zu C&C 3 schon gesehen?
danke du hast mir schon viel weiter geholfen

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 22:26 von babel77

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Command & Conquer 3 - Tiberium Wars

C&C 3

Command & Conquer 3 - Tiberium Wars spieletipps meint: "Command & Conquer" wie eh und je: Solide Strategie, massig Action und eine Inszenierung, die einen aus den Schuhen haut. Empfehlung für Strategen! Artikel lesen
86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

C&C 3 (Übersicht)