Lohnt es sich? (NfS Shift)

Lohnt es sich das spiel zu kaufen ?

Frage gestellt am 22. September 2009 um 20:10 von Undercover898

10 Antworten

ich glaub schon

Antwort #1, 22. September 2009 um 20:37 von gelöschter User

? was soll das heisen hast du es oder nich ?

Antwort #2, 22. September 2009 um 21:01 von Undercover898

also ich habs und es macht so viel fun der online modus ist zwar net so umfassend aber das fahrerduell ist ne tolle sache kannst dich ja mal drüber informieren was das is^^ aba auch der offline mode is geil. also ich kanns nur weiterempfehlen

Antwort #3, 22. September 2009 um 23:43 von Jackal90

Probier doch einfach die Demo aus! Dann merkst du doch obs was für dich ist!

Antwort #4, 23. September 2009 um 11:10 von swami

^^ ja schon aber das muss ja nich sein

Antwort #5, 23. September 2009 um 13:49 von Undercover898

Kann man die demo gratis downloaden?

Antwort #6, 23. September 2009 um 21:05 von Hardbass249

ja man kann die demo gratis downloaden

Antwort #7, 24. September 2009 um 22:41 von Jackal90

Also ich finde das, das spiel viel spass macht aber die lenkung ist mal übelst bekloppt. MAn kann einfach nicht gescheit lenken wie bei den anderen NFS's.

Antwort #8, 25. September 2009 um 20:01 von Toll1596

@Toll 1596

Das Lenken wurde realistischer, aber du kannst es eh bei "Steuerung anpassen" umstellen, wie du es willst (also intensivität usw)

Antwort #9, 26. September 2009 um 13:41 von Jeffro

cool in demfall hol ichs mir

Antwort #10, 01. Oktober 2009 um 18:20 von Undercover898

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)