Preise (Fiesta Online)

ich habe nun ein bsichen geld gefarmt jetz würde ic hegrne wissen wv so roumen 2händer +6+7... wert is

Frage gestellt am 22. September 2009 um 20:30 von Lordbicksbi

10 Antworten

hat es statts oder normal?

Antwort #1, 22. September 2009 um 21:03 von Matricus

ich will es mit ja kaufen also normla

Antwort #2, 23. September 2009 um 13:24 von Lordbicksbi

fast 200s

Antwort #3, 23. September 2009 um 16:35 von Matricus

ok danke

Antwort #4, 23. September 2009 um 17:25 von Lordbicksbi

1. welches lvl hat das schwert?
2. Welche Stats?
Und 3. Ist es ein green oder ein blue?

Antwort #5, 23. September 2009 um 17:53 von yugi12

les dir mal alles von oben nach unten durch da sind die antworten drin 1 lvl.20

2. keine is normal

3.kein blue kein green

Antwort #6, 23. September 2009 um 21:49 von Matricus

@Matricus:
Ähmm hast du was an deinen Augen?
Hier steht nix mit lvl 20.

Zurück tum Thema: Da das Schwert erst lvl 20 ist und weder irgendwelche Stats hat (Dementsprechend dann auch kein green oder blue),würd ich höchstens 10s dafür geben.

Die 200s von Marticus sind völlig überbewertet.
Die Tatsache,dass das Schwert +6/+7 ist,steigt auch nicht sonderlich den Wert an.
Man ist so schnell lvl 30,das man das Schwert schnell nicht mehr gebrauchen kann.

Antwort #7, 24. September 2009 um 14:42 von yugi12

gut dann sag mir wv das 30 iger schweert +6 +7 oder+8 wert ist bitte

Antwort #8, 25. September 2009 um 13:31 von Lordbicksbi

ach ja weider ohne bonusse nur geplust

Antwort #9, 25. September 2009 um 13:31 von Lordbicksbi

lord welches lvl biste im spiel weil ich glaube mit 3 89ern kommste nicht an na

Antwort #10, 25. September 2009 um 19:51 von Matricus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)