Waffen (Halo 3 - ODST)

hi is die neue pistole eigentlich besser wie die von halo 3 weil die von halo 3 is ja de größte müll und wie viel munition hat dei mp und gibts die ailien sniper

Frage gestellt am 22. September 2009 um 20:29 von WIISuchti

5 Antworten

Also die pistole ist meine lieblingswaffe,in der kampange zumindest^^.Die hat ordentlich was drauf,mit einem schuss besiegst du einen grunt,und da man mit der pistole auch noch zoomen kann (leider nur einmal,mit sniper kann man ja 2mal zoomen) ist es eine recht gute waffe.Die mp hat in etwa soviel munition wie das sturmgewehr,ist aber auch schnell alle. :(

Alien sniper bin ich nicht sicher,hab das spiel noch nicht all zu lange,aber ich bin sicher das es sie gibt.
Also sagen wir mal ja,da es in halo3 odst alle waffen aus halo3 gibt bis auf das partikelschwert. (soweit ich weis^^)

Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 22. September 2009 um 20:48 von TheWitheDragon

die pistole ist der Hammer! man kann wie bei Halo 1 zoomen, und Gegner deren Schutzschild ausgefallen sind sterbern mit einem Kopfschuss!

die MP hat 48 Schuss + zoom und Schalldämpfer

die Alien Sniper hat es!

Antwort #2, 22. September 2009 um 20:43 von Kaiservolk94

okay danke

Antwort #3, 22. September 2009 um 20:50 von WIISuchti

ich find die pistole in halo3 saugut. damit kann man schön noobs abziehen

Antwort #4, 23. September 2009 um 15:02 von Hyozanryu

ich find sie nich schlecht abba meine Lieblingswaffen sind:
Plasmagewehr(Schilde der Brutes)
Strahlengewehr(Entfernung,hohe Feuerkraft)
Sniper(Entfernung,hohe Feuerkraft)
Pistole(gute Allzweckwaffe)
Plasmakanone,der Allianz-Raketenwerfer(SEHR hohe Feuerkraft,gut um viele gegner auf einmal auszuschalten)

Antwort #5, 29. September 2009 um 21:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)